#1 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 09:05

Hallo, weiß vielleicht jemand ob es die Hay Bar in Kusadasi noch gibt(Barstraße)? Wir waren 1997 das letzte mal in Kusadasi und waren jeden Abend in dieser Bar.Der Chef hieß Ali und war auch schon etwas älter.
jedenfalls wollen wir dieses Jahr wieder hin,wissen aber nicht ob es diese Bar noch gibt,heißt vielleicht jetzt anders.
LG Franzi

#2 RE: Hay Bar in Kusadasi von Karin 23.07.2013 09:51

avatar

Du meinst sicher nicht "Gay" Bar?
Sorry, bin zwar kein Barstreet Fan, aber von einer Hay Bar habe ich noch nicht gehört...
die Namen der Kneipen in der Barstreet ändern sich oft und 1997 ist ja schon sooo lange her!

#3 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 10:09

Nein,die Gaybar kenne ich gar nicht,die ich meine hieß Hay Bar.Der Ali der die Bar betrieb hatte damals eine englische Bekannte,die immer mit dort war,sie hieß Hazel.

#4 RE: Hay Bar in Kusadasi von Karin 23.07.2013 10:19

avatar

Schau doch mal in unserem Thread "Kusadasi Bars" , da sind einige Fotos von der Barstreet,
vielleicht erkennst du ja deine Bar und wie sie jetzt heisst?

#5 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 10:33

sieht so ähnlich wie die Paradise Bar aus,aber bin mir nicht sicher ob das früher die Hay Bar war.

#6 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 10:43

mir ist gerade noch was eingefallen...In dieser Hay Bar gab es einen mit Spitznamen Einstein,hatte lange Haare und stammte von Frankfurt.Der war dort sehr oft in dieser Bar,lebte auch in Kusadasi und hatte wohl auch öfters Travestieauftritte in Bars.

#7 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 10:54

ist wahrscheinlich doch schon so lange her,das sich niemand mehr an dieser Bar erinnern kann...
Trotzdem vielen Dank für deine Antworten Karin!

#8 RE: Hay Bar in Kusadasi von Karin 23.07.2013 11:31

avatar

Etwas Geduld bitte, vielleicht erinnert sich ja eines unserer Forummitglieder an diese Bar und Leute...

#9 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 23.07.2013 11:47

hast Recht Karin..vielleicht erinnert sich ja doch noch jemand an diese Bar.Ich fahre ja erst Ende August nach Kusadasi und bis dahin habe ich vielleicht schon etwas erfahren.

#10 RE: Hay Bar in Kusadasi von Babs 24.07.2013 21:39

jaaa...da zähl ich mich doch mal zu den Experten/tinnen aaalso franzi35 ...die Bar gibts nicht mehr, die Barstreet hat sich seit 1997 ziemlich verändert, war letztes Jahr eher langweilig, erst in diesem Jahr haben wieder ein paar mehr Bars offen. Nach wie vor gibt es Jimmys Irish Bar und das Kitty's, sowie die Kusadasi Bar - aber alle extrem verändert, modern, laut (wie früher auch) und -meist- rauchfrei. Da ich auch seit 1998 in Kusadasi jedes Jahr einmal in der Barstreet war, hab ich die Veränderungen gut mitgekriegt. Ich fand's früher origineller - und ich weiche mittlerweile auch in die kleinen Bars in der Oldtown, wie das "Limon" aus...aber das kommt wohl zwangsläufig, wenn man älter wird Ich wünsche dir trotzdem, dass du "deine" Lieblingsbar dort findest...

#11 RE: Hay Bar in Kusadasi von franzi35 24.07.2013 22:02

Hallo Babs, na endlich mal jemand der sich auskennt...aber sag mal..hast du die Hay Bar in der Barstreet selber besucht oder nur im vorbeigehen gesehen? Schade das es sie nicht mehr gibt,weiß somit auch nicht was aus den Leuten dort geworden ist.
Jimmys Irish Bar kenne ich auch noch,aber wir waren damals nur einmal drin.Waren fast jeden Abend in der Hay Bar.Ist dort jetzt eine andere Bar drin? Wenn ich nächsten Monat dort hinfahre,werde ich wohl überrascht sein wie sich dort alles verändert hat.
Aber ob ich dann eine andere Lieblingsbar finde weiß ich noch nicht,denn für mich war es immer die Hay Bar....

#12 RE: Hay Bar in Kusadasi von Babs 04.08.2013 01:08

hallo Franzi, sorry, war länger nicht hier online...nein, ich habe die hay-bar nie gesehen, aber wie gesagt, bin ich eigentlich seit 1998 jedes Jahr dort ein-oder zweimal in der Barstreet gewesen, die Bars wechseln - bis tatsächlich auf die drei, die ich genannt habe, jährlich! Es sind mittlerweile viele Tattoo-Studios dort, und die Bars sind teilweise auch nicht sooo gut besucht...obwohl...ich war jetzt im Juni dort, zu dem Zeitpunkt waren fast ausschließlich türkische Besucher da, vielleicht sieht's mittlerweile anders aus. Ich bin ganz gerne im Kitty's gegenüber von Jimmys Irish bar, aber ganz ehrlich, so urig wie in den ersten Jahren ist es nicht mehr..
Liebe Grüße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz