#1 RE: Ab April 2013 in der Gegend von Tanni76 09.03.2013 11:48

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tanja, ich wohne zur Zeit noch in Karlsruhe und gedenke zum August in die Türkei auszuwandern.
Da ich 2 Regionen ins Auge gefasst habe, komme ich am 06.04.2013 für vier Wochen runter um nach einem Mietobjekt zu gucken und mich für einen Wohnort zu entscheiden.
Ich habe über ein anderes Forum Petra kennengelernt die in der Nähe von Kusadasi wohnt und ich werde sie ab dem 06.04. besuchen.
Es wäre einfach super, wenn ich in der Zeit, in der ich da bin vielleicht auch ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen könnte und vielleicht hat ja jemand Lust und Ideen, mit mir nach einer dauerhaften Bleibe zum mieten zu gucken. Ich möchte nicht direkt in Kusadasi wohnen sondern lieben mehr ländlich, da ich gerne ein paar Tiere und Garten haben möchte und aufgrund meines Gesundheitszustandes einfach viel Ruhe brauche.
Super wäre ein kleines Haus mit Garten, Grill und Kamin für die kalten Tage.
Ansonsten freue ich mich total, wenn ich in der Zeit nette Leute kennenlerne die Lust auf ein bisschen quatschen, Kaffee und Spaziergänge haben.
Die andere Region, die ich mir angucken will ist Antalya. Da wohnt eine Bekannte in Duaci und vielleicht ziehe ich ja auch da hin.
Mal schauen. Ich habe beschlossen, das ich das von den Leuten und den Wohnungsangeboten abhängig mache, die ich jetzt im April sehe und kennenlerne.
Ich bin gespannt, wie ich mich entscheiden werde!
Am 05.05.2013 fliege ich dann zurück nach Deutschland und wenn alles wie geplant abläuft, dann komme ich zum 01.08. wieder und bleibe ersteinmal 1 Jahr.

So ich freue mich von Euch zu lesen und bin gespannt, wie jetzt alles wir.
Ganz lieben Gruß aus Karlsruhe
Tanja

P.s.: Sollte zufällig jemand am 06.04. von Antalya nach Kusadasi oder Selcuk fahren und mich mitnehmen können, dann wäre das genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2 RE: Ab April 2013 in der Gegend von Karin 09.03.2013 11:57

avatar

Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Tanja!
Denke, es lässt sich einrichten, dass wir nach dem 6. April ein kleines Treffen mit dir verabreden können!
Du hast dir ja viel vorgenommen, drücke dir die Daumen,
dass du deine Traumwohnung in der Türkei findest!
Spannend, vielleicht entscheidest du dich spontan für Kusadasi,
wenn du uns erstmal kennengelernt hast?
Ganz viel Glück bei der Suche und gutes Gelingen...
LG, Karin

#3 RE: Ab April 2013 in der Gegend von Tanni76 09.03.2013 12:14

Danke für die lieben Worte und träume bezüglich der Wohnung darf man doch haben.
Was die Realität dann hergibt, werden wir sehen.
Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen.
LG Tanja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz