#1 RE: Tür gekauft! von Karin 16.11.2007 11:08

avatar

Danksei 2 mal türkisch Kurs haben wir uns heute in Davutlar in den Sanay Merkez getraut, um endlich eine Tür für unsere Dachterasse zu kaufen!
Ging ganz einfach: Kapi=Tür, wir wollten eine mit Fenster, also Cam=Glas,
der nette Mann hat's sofort kapiert. Dann ging's an die Wochentage, wann er gucken kommt und wann die "Montaj" gemacht wird, wieviel es kostet, jaja die Zahlen, aber mein Mann ist da gut, und unsere Tel.Nr.
Alles Klar...wir sind ganz stolz!

#2 RE: Tür gekauft! von kusadasi11 26.11.2007 07:49

Hat denn alles geklappt mit der Montaj für die Cam kapi ?

#3 RE: Tür gekauft! von Karin 26.11.2007 08:03

avatar

Jaaa, hat geklappt und zu unserer vollen Zufriedenheit, was in der alten Heimat oft nicht der Fall war, weil die da vielleicht mehr pfuschen.
Auf jeden Fall passt unser neues Kapi wie ein Handschuh und es zieht nicht mehr so im Treppenhaus.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz