#1 RE: verliebt in Kusadasi von sezen4 27.01.2013 20:10

Hallo,

ich möchte mich hiermit vorstellen.
Ich heisse Sezen und habe beschlossen in Kusadasi das erste Mal zu überwintern.

Kusadasi ist für mich die schönste Ecke auf der Welt.

Ursprünglich komme ich aus Nevsehir ( Kapadokien ) und mit 11 Jahren bin ich nach Deutschland zur Schule gegangen. Habe geheiratet und meine Kinder wohnen in München.

Meine Schwiegertochter ist eine Deutsche und bin sehr froh darüber.

Deutschland ist genau so meine Heimat wie die Türkei.

Ich fühle mich genauso Deutsch wie türkisch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit gleich gesinnten kommunizieren bzw. in Kontakt bleiben würden.

Zur Zeit bin ich in München bei meinen Kindern ! in 2 Monaten bin ich wieder in Kusadasi
Lieben Gruß an alle !

#2 RE: verliebt in Kusadasi von Karin 27.01.2013 20:37

avatar

Willkommen auf unserem Forum, Sezen!
Hier wirst du bestimmt Gleichgesinnte kennenlernen,
vielleicht kommst du auch mal zu einem unserer Treffen in Kusadasi?
Wünsche dir viel Spass auf unserem Forum!
LG, Karin

#3 RE: verliebt in Kusadasi von mileam 25.02.2013 14:16

Hallo Sezen,
willkommen hier auf dem Forum. Es ist wirklich ein toller Platz, um gute Tips & Ratschläge zu erhalten sowie auch für angeregten Erfahrungsaustausch.
Mein Mann und ich sind seit Januar Neubürger von Kusadasi. Ja, Kusadasi ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde! Nicht zu klein und nicht zu groß mit guter Infrastruktur und jede Menge Kultur rundherum und natürlich einer Auswahl an wunderschönen Stränden. Wenn wir in Rente gehen, was allerdings erst in ca. 10 Jahren der Fall ist, wollen wir auch länger dort verweilen. Zuvor freuen wir uns jedoch, immer wieder unsere nächsten Urlaube dort im "eigenen Heim" zu verbringen. Auch wir hoffen, dort in Kusadasi und Umgebung über die Zeit nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar Freunde zu finden. In zwei Wochen beginnt mein VHS Türkisch Kurs und Anfang Mai werde ich wieder in Kusadasi sein. Wenn Du Lust hast schreibe mir doch mal (ckleinert@mdlz.com). Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Carola

#4 RE: verliebt in Kusadasi von Elke_H 09.01.2014 18:25

Hallo Sezen,

wir sind ein Ehepaar aus München und sind gerade dabei unsere Wohnung in einem anderen Teil der Türkei zu verkaufen. Über Weihnachten und Silvester haben wir uns zum ersten Mal Kusadasi intensiv angeschaut.
Uns gefällt die Stadt sehr gut und wir werden uns dort eine Wohnung kaufen.

Wir suchen Kontakte in Kusadasi und vielleicht wollt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen.

Selbstverständlich würden wir auch gerne Kontakte mit anderen Leuten in Kusadasi und Umgebung oder anderen Teilen der Türkei aufnehmen.
Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen.

Unsere Mail Adresse: eh9345@hotmail.de.

Euch allen ein gutes Neues Jahr 2014 und bleibt vor allen Dingen gesund.

Euch allen eine gute Zeit

Elke

#5 RE: verliebt in Kusadasi von Lioba 09.01.2014 19:36

hallo sezen,
herzlich willkommen auf dem forum, sicher treffen wir uns.
lg lioba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz