#1 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von Karin 17.09.2012 17:08

avatar

Im Marina Shopping Center ist eine Filiale von KÖFTECI RAMIZ eröffnet,
für den kleinen Hunger zwischendurch, wo wir heute die Köfte getestet haben!





Riesensalatbüfett zum Selfservice:







Auf der grossen Aussenterrasse sitzt man angenehm mit Aussicht auf den Yachthafen,
unser Kellner sprach deutsch!

In Istanbul gibt es Ramiz an jeder Ecke, scheint bei unseren türkischen Freunden sehr beliebt zu sein:

http://www.kofteciramiz.com

#2 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von nihatAK 02.11.2012 21:02

Hallo und guten Abend,

Köfteci Ramiz ist nur weiter zu empfehlen, ist eine gute Köfte Restaurantkette.

Wir waren bei der Eröffnung der Köfteci Ramiz Filiale in Cesme (Cesme Marina) dabei und durften an dem Abend kostenlos Köfte essen,
wovon wir am Anfang nichts wussten, Presse, Musikband und Kamerateam waren anwesend und man lud uns herzlich ins Restaurant ein Köfte zu essen.

Doch das es kostenlos war erfuhren wir erst am Ende als der nette Kellner auf die Frage "Rechnung bitte?" mit "Heute gibts keine Rechnung" antwortete .

Seitdem, sei es in Aydin, Kusadasi, Izmir oder Cesme, essen wir bei Ramiz.

#3 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von Holly 01.09.2013 18:29

Hallo ihr lieben !
Da ich im September endlich wieder nach Kus kommen kann.....wie sind hier im Rest. denn zur Zeit die Preise?
Bis bald

#4 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von Karin 01.09.2013 18:40

avatar

Ein Dollarzeichen = untere Preisklasse!

Eigentlich hat es keinen Sinn, aktuelle Preise zu nennen, die verändern sich sooo schnell,
da müssten wir dauernd Preise anpassen!
Als Ausnahme hier mal die zur Zeit aktuellen Preise von RAMIZ:

http://istanbul.menuburada.com/kofteci-r...addebostan/menu

Es gibt aber immer mal spezielle Sonderangebote, z.B.ein ganzes Köfte Menü für unter 10 TL!
Lass dich überraschen...

#5 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von Holly 01.09.2013 19:28

Danke dir Karin für die schnellen Antworten ! Ja richtig, ab 19.09. können wir alles ausprobieren, hoffe ich bekomme keinen Schreck....war ja leider länger nicht in Kus

#6 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von gunnyboy4 01.09.2013 19:54

na hab da bei pasa döner was gegessen ging so

#7 RE: Köfteci Ramiz Kusadasi (* / $ / +) von Meral 02.09.2013 00:07

Das beste an Köfteci Ramiz ist die grosse Salatbar und sie haben Lieferdienst, wie eine Pizzeria. Wir haben das Glück, sehr in der Naehe zu wohnen und nutzen diesen Lieferdienst immer wieder mal. Die Preise sind im Sommer leider gestiegen aber ein riesiger Salatteller kostet immer noch 6 TL und die leckeren "Apfelspalten"-Pommes in ordentlicher Portion nur 4 TL.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz