Seite 2 von 2
#16 RE: Hilfe bei Verlust und Diebstahl von Karin 30.07.2012 19:43

avatar

Freut mich, auch von dir einen Kommentar zu bekommen, Nani!
Denunzieren heisst bei der Polizei "verpfeiffen", findest du das gut?
Aus "niederen Beweggründen" ist einem "Sündenbock" den eigenen Fehler zuschieben wollen,
findest du das etwa in Ordnung?
Das ist übrigens nicht gegen eine Person gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung!!!

Ich bin echt überrascht, wer sich zu diesem Thema wie äussert...

Ist das eine typisch deutsche Eigenschaft, oder was ist hier los???

Adrian hatte geschrieben:

Zitat
Es gehört sich nicht und es steht dir auch nicht zu andere Forenmitglieder zu beschimpfen und zu beleidigen. Vielleicht denkst du mal darüber nach.



Aber für euch gehört sich das schon, oder warum fallt ihr über mich her?
Du hast Recht, Adrian, ich habe gut darüber nachgedacht, ob ich dieses Forum weitermache...
seit fast 5 Jahren habe ich als Admin einen sehr arbeitsintensiven Job und jetzt fehlt mir einfach die Motivation und Inspiration...

#17 RE: Hilfe bei Verlust und Diebstahl von adrian 30.07.2012 20:22

@Karin: Na nun übertreibst du aber, schau dir doch einfach die von dir selber veröffentlichen "Forum Regeln" an und halte dich danach. Laß den Kopf nicht hängen.

#18 RE: Hilfe bei Verlust und Diebstahl von Karin 30.07.2012 21:39

avatar

Zitat von Nani
Ich finde, wer schreibt, dass man im Sare-Restaurant nur einen guten Service bekommt, wenn Ertan der Freund des Besitzers dabei ist, der nennt auch Namen und darf sich nicht über andere aufregen.



Wenn du mich schon probierst zu zitieren, dann bitte richtig
und lege mir keine falsche Interpretation von dir in den Mund, Nani!

//kusadasi.forumprofi.de/topic.php?topic=1668

#19 RE: Hilfe bei Verlust und Diebstahl von Amica 30.07.2012 22:21

Wie tief muss man dich verletzt, wie tief dich getroffen haben, dass du so, wie ein krankes Tier um dich beißen musst? Ich werde keinen Beitrag mehr - aus den genannten Gründen - mehr schreiben, aber hier will ich noch einmal sagen, dass ich dich von ganzem Herzen bedaure, denn so wie du um dich gebissen hast, das hat seine Gründe, und die liegen tiefer! Du teilst mit einer Peitsche aus, kannst aber nicht den Hauch einer Kerze dulden, das was du mir an Beleidigungen und Anschuldigungen geboten hast, wäre reif zur Anzeige! Nicht du musst dich fremdschämen, nein, du wirklich nicht!
Du tust mir unendlich leid, denn so handelt nur ein Mensch, der ganz tief verletzt wurde! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und dass du zukünftig die Dinge besser in den Griff bekommen magst.
Das war mein letzter schriftlicher Beitrag.
Allen anderen auf diesem Forum sende ich viele freundliche Grüße und bedanke mich bei allen, die den Mut hatten, hier ihre eigene Meinung kundzutun. Danke!

#20 RE: Hilfe bei Verlust und Diebstahl von Karin 30.07.2012 22:38

avatar

Zitat von Amica
Das war mein letzter schriftlicher Beitrag.



Danke Amica, für deine liebgemeinte psychologische Projektion
Du scheinst mich ja besser zu kennen, als ich mich selbst!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz