#1 RE: Merhaba aus Stuttgart von cositalemana 08.01.2012 19:01

Hallo an alle,

ich war letztes Jahr zweimal in Kusadasi und habe mich total in die Stadt verliebt... *schwärm*
Mein "normales" Leben spielt sich aber in Stuttgart ab...

Auf der Suche nach Infos zu Veranstaltungen und Leben in Kusadasi und Umgebung bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein "erstes Mal" war Mitte Oktober für eine Woche im Batihan Hotel (traumhaft), bin dann über Weihnachten nochmal hingeflogen für 8 Tage... Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder zu kommen... Ich liebe die Stadt!!

Ich freue mich auf Gedanken- und Erinnerungsaustausch, auch zum Thema Leben in Kusadasi, da dort jemand lebt, der mich sehr lieb hat und wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht lese ich irgendwann im "Auswandern"-Thread besonders aufmerksam mit...

Viele Grüße!!

#2 RE: Merhaba aus Stuttgart von Karin 08.01.2012 19:42

avatar

Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Cositalemana!
Freue mich, dass es dir in Kusadasi so gut gefällt und vielleicht treffen wir uns mal?
Jetzt aber erst mal viel Spass beim Stöbern...
LG, Karin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz