#1 RE: Personensuche von Kos64 23.12.2010 22:13

Hallo ihr Kusadasifans.Bin heute auf eure tolle Seite gestoßen und wie ihr an meinem Namen seht,schreibe ich euch vom Nachbarland (Griechenland).Leider haben wir auf Kos nicht so eine Seite,obwohl die deutsche Gemeinde groß genug wäre.
Ich bin vor Jahren Reiseleitung für Tagesausflügler nach Bodrum gewesen und habe damals einen netten Verkäufer kennengelernt,der in meiner deutschen Heimatstadt auch gewohnt hat.Er ist dann nach Kusadasi zurück und unsere Wege haben sich getrennt.Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir helfen.Sein Name ist Murat Erdem,letzte Info war er hat in einem Goldcenter Nähe Ephesus gearbeitet.Wohnen tut er in der Nähe vom Bazar.Wäre toll wenn jemand ihn kennt und dann im Forum mir schreibt oder mailt.Viel Spaß weiterhin und Frohe Weihnachten

#2 RE: Personensuche von Karin 23.12.2010 22:30

avatar

Kalimera, Kos und Herzlich Willkommen auf unserem Forum!
Freue mich, dass du unser Forum gefunden hast, aber leider kenne ich deinen gesuchten Freund in Kusadasi nicht!
Hoffentlich hast du Glück und einer unserer Forumfreunde kann dir weiterhelfen!
Ich drücke dir die Daumen!
LG, Karin

#3 RE: Personensuche von Kos64 24.12.2010 18:13

Schade aber ich hoffe,daß ganz viele Leute meinen Aufruf lesen und vielleicht habe ich Glück.Trotzdem vielen Dank erstmal.
PS: Habt ihr auch so eine Sturm?Ich weiß Kusadasi ist 200km weg,aber hier ist es nicht auszuhalten.
Nochmal schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch

#4 RE: Personensuche von Karin 25.12.2010 11:58

avatar

Der Sturm kam hier erst um Mitternacht...und was für ein Sturm!
Obwohl ich das aus den NL gewöhnt bin, habe ich in der Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil die provisorische Dachabdeckung unseres Nachbarn mit einer grossen Plastikplane losgerissen war und im Sturm laut flatterte!
Danke für die Vorwarnung, willst du nicht unser Forum-Wetterfrosch werden?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz