#1 RE: Winterwunderland... von Janine 10.12.2010 20:28

So siehts bei uns momentan aus... bei durchschnittlich -3 grad...



Meine Maus findet das super...


Meine Maus zusammen mit den Hunden meiner Mutter...


Schnee teilweise so tief, das Amy trotz ihrer langen Stelzen fast verschwindet...

#2 RE: Winterwunderland... von Karin 10.12.2010 21:43

avatar

Wie schön!!!
Lange nicht mehr gesehen, so eine Winterwunderwelt!
Die Hunde haben bestimmt einen Riesenspass, unser Charlie hat es sooo geliebt, im Schnee zu rennen, rollen und spielen!
Danke für die Winterfotos, Janine!

#3 RE: Winterwunderland... von Janine 10.12.2010 22:33

Ja unsere Hunde lieben es auch... sie sind dann alle wieder Welpen und toben rum...

Naja... heute Nacht und morgen soll es Regnen... dann ist wohl vorbei mit Schnee... aber nächste Woche soll es wieder schneien... Nicht so nett... 2 Wochen Minusgrade... 2 Tage Plus... dann wieder Minus... aber lässt dies Jahr auf weisse Weihnachten hoffen...

#4 RE: Winterwunderland... von MELIH 04.01.2011 21:15

Zitat von Janine



Meine Maus findet das super...







schoene belgische schaeferhund liebe gruesse nach brauschweig.....

#5 RE: Winterwunderland... von Janine 05.01.2011 05:29

Danke schön...
aber sie ist kein Belgischer Schäferhund... sie ist ein Mischling... aus keine Ahnung... Ihre Mutter ist ein griechischer Strassenhund. Aber sie hat sehr sehr sehr viel vom Deutschen Schäferhund. Vom Wesen und auch vom Aussehen.

#6 RE: Winterwunderland... von thomas.jacobsen 13.02.2012 09:24

Waren gestern mal an der Elbe. Hier nun mal ein paar Hamburger Winterbilder













und hier Hamburg´s Pleitebau "Die Elbphilharmonie"

#7 RE: Winterwunderland... von Babs 20.02.2012 16:14

ja Thomas, Hamburg hat auch was... wir waren zum Alster-Eis-Vergnügen und es war sehr schön! Wobei ich ja gestehen muss: in Kusadasi - am Strand - bei 32 Grad - und Sonnenschein....macht mir das Leben sehr viel mehr Spass!
Liebe Grüße mal eben "um die Ecke"!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz