#1 RE: Hallo an alle von Sandra09 18.10.2010 11:22

Hallo an alle Forummitglieder,
ich heisse Sandra,bin 30 Jahre alt und habe einen 4 Jahre alten Sohn,der Yasar heißt.Mich zieht es seit 1998 nach Kusadasi.
In den letzten Jahren (eigentlich seit der Geburt meines Sohnes),konnte ich leider nicht mehr so oft dorthin.Trotz allem ist Kusadasi für mich immernoch mehr Heimat für mich als der Ort,in dem ich geboren und aufgewachsen bin.
Nun ist der Gedanke ziemlich groß,in ein paar Jahren nach Kusadasi zu ziehen.Und da hoffe ich natürlich auf viele Antworten auf noch viel mehr Fragen
Ich denke,ich fange erstmal mit dem Studieren dieser Webseite an,bevor ich Fragen stelle,die evtl schon so an die 100 Mal gestellt worden sind.

Liebe Grüsse an alle [/b]

#2 RE: Hallo an alle von Karin 19.10.2010 16:11

avatar

Hallo Sandra, herzlich Willkommen auf unserem Forum!
Viel Spass beim Stöbern!

#3 RE: Hallo an alle von Babs 21.10.2010 16:26

hallo Sandra, ich als deine Mama begrüße dich auch ganz herzlich hier, ich hoffe, zusammen werden wir so viele gute Infos finden, die wir auf unserem Weg nach Kusadasi brauchen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz