#1 RE: Hallo zusammen von nordlicht 06.10.2010 12:00

Hi, ich hab mich die letzten Tage hier eingelesen, es ist ein sehr freundliches Forum.

Noch lebe ich nicht in der Türkei, aber der Umzugstermin steht schon fest

Nun zu mir:

Ich bin seit über 30 Jahren mit einem Türken verheiratet, habe einige Jahre in der Türkei (Izmir) gelebt. Dann sind wir nach Deutschland gekommen, da ich unseren Sohn doch gerne auf eine deutsche Schule schicken wollte. Manchmal denke ich, es war vielleicht ein Fehler.

Nun ist aber die Entscheidung für eine Rückkehr gefallen, und ich bin eigendlich ständig am Überlegen, in welche Ecke uns der Wind wehen soll.

Soviel erstmal zu mir.

Bis bald

#2 RE: Hallo zusammen von Karin 06.10.2010 12:10

avatar

Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Nordlicht!
Viel Glück für deine Rückkehr in die Türkei, der türkische Wind weht euch bestimmt in eine schöne Ecke!
LG, Karin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz