#1 RE: die Neuen von reinhard_nrw 07.09.2010 11:20

Hallo, wir sind Sabine (45) und Reinhard (47) aus Krefeld ( NRW). Wir fliegen am 22.09.2010 zum erstmal in Richtung Kusadasi, waren schon öfter an der Riviera.Nun sind wir mal gespannd was uns da so erwartet, leider findet man im www nicht viel über unser gebuchtes Hotel (Egeria Beach Club), von den Hotelbewertungen ist es nicht ganz so toll, aber laut Hotelbeschreibung ist es recht gut. Wenn jemand schon mal mit dem Hotel zutuen hatte, wäre es nett wenn uns etwas dazu sagen könnte. DANKE

#2 RE: die Neuen von Karin 07.09.2010 11:54

avatar

Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Sabine und Reinhard!
Das Egeria kenne ich, es liegt an einem super Strand in Davutlar und ich habe im Lauf der Zeit
schon einige Gäste dieses Hotels am Strand kennengelernt...
bis jetzt hat keiner geklagt!
Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub,
vielleicht treffen wir uns am Strand, wir sind oft beim Davutlar Plaji, einen kleinen Spaziergang weiter nach Links!
LG, Karin

#3 RE: die Neuen von reinhard_nrw 07.09.2010 14:08

Hallo Karin,
danke für deine Antwort.
Wir werden einfach das Beste drauss machen.
Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf einen Kaffee oder ein kalt Getränk
Wir sind vom 22.09.10 bis zum 06.10.10 Vorort

#4 RE: die Neuen von reinhard_nrw 15.09.2010 08:15

So da es ja bald los geht, habe ich noch eine Frage.
Bekommen wir in Kusadasi auch Euro´s am Geldautomaten oder sollten wir besser Geld mitnehmen?

#5 RE: die Neuen von Karin 15.09.2010 10:49

avatar

Weil deine Frage auch für andere Forum-Leser interessant ist, habe ich sie in einem neuen Beitrag beantwortet:

KLICK

Hoffe, damit ist dir geholfen!

#6 RE: die Neuen von reinhard_nrw 15.09.2010 11:01

Danke damit hast Du uns sehr geholfen

#7 RE: die Neuen von reinhard_nrw 21.09.2010 12:31

So Heute Nacht geht es los *freu*
Hoffen wir das alles gut Geht und das der Flug ruhig wird.
Wetter scheint ja noch ganz Toll zusein und Elfes wird bestimmt auch kalt sein

#8 RE: die Neuen von Karin 21.09.2010 12:57

avatar

Guten Flug und eine superschöne Zeit im sommerlich sonnigen Kusadasi!

#9 RE: die Neuen von reinhard_nrw 19.10.2010 11:21

So da sind wir wieder und wollen einen kurzen Bericht zum Hotel Egeria Beach Club abgeben.
Das Hotel ist total runter Gewirtschaftet und schmutzig. Die Badezimmer sind alle voll Schimmel und Dreck, jeder KFZ-Mechaniker in einer Autowerkstatt hat saubere Sachen an, als die Köche die dort rumliefen.
Am 3 Tag nach unserer Ankunft wurde am Hotel alle 4 Sterne von Maler überpinselt. Die Angestellt haben seid über 2 Monaten kein Geld mehr bekommen und sind nach und nach abgehauen. Getränke waren regelmässig aus oder warm, Essen lauwarm bis kalt. Lichtblick war einzig und allein der Strand und das Meer. In der zweiten Wochen konnten alle Neulinge das Hotel wechsel, was Sie auch taten, bei uns ging es leider nicht.
So nun will ich mich nicht weiter aufregen, aber frech ist es das dieses Hotel fürs nächste Jahr wieder als 4 Sterne Kasten angeboten wird.

[/img]

#10 RE: die Neuen von Babs 21.10.2010 16:31

Au weia, da habt ihr aber tatsächlich richtig Pech gehabt! Ich bin schon 13 oder 14 mal (hab das tatsächlich vergessen ) in Kusadasi gewesen und immer Glück gehabt! Sogar bei ganz einfachen 3 Sterne Hotels war es sauber, und wenn tatsächlich mal was zu bemängeln war, ist es durch andere Dinge wieder gut gemacht worden. Ich wünsche euch für den nächsten Urlaub mehr Glück. Wir waren dieses Jahr im Cande Festival am Ladiesbeach, auch keine vier Sterne wert (der Zimmer wegen), aber sauber, leckeres Essen, super-super-tolle Außenanlage und..und ..und..Wir werden sicher im Mai nächsten Jahres dort wieder sein...
Liebe Grüße
Bärbel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz