#1 RE: Hilfe ich muss mal, Sanitäre Notstopps Kusadasi von Karin 22.07.2010 18:20

avatar

Auf einem anderen Thema auf unserem Forum haben wir es gerade über die Qualität von Toiletten in Restaurants in Kusadasi!
Eigentlich garnicht so verkehrt, denn wegen Klimawechsel und fremdem Essen kann der Magen / Darm schon mal verrückt spielen
und muss man manchmal hochnötig zur nächsten Toilette rennen...
aber wo findet man schnell eine saubere, die man gefahrlos benutzen kann?
Hier sind meine 3 Sterne Notstopps im Zentrum von Kusadasi:

* ÖZSÜT Cafe, Inönü Blvd, gegenüber Fortis Bank, 1 WC sauber!

* DE LEKKERBEK, halbwegs zur Güvercin Ada, der Insel, belgische Besitzer, WC europastandard

* MAREVISTA, am Atatürk Blvd. am Meer, gegenüber der "Hand", neue Designertoiletten, neben dem Tresen die Treppe runter, sehr sauber!

* DEJAZAR, gegenüber dem Yachthafen am Atatürk Blvd., auch hier extrem saubere DesignerWCs, englische Besitzer!

* MACIT, auf der Strasse von Selcuk kommend in Kusadasi, Toiletten gleich links, sauber!

* KUMRU, blaue Villa an der Strasse Richtung Selcuk, neue saubere WCs

* SCALA NUOVA, Shopping Mall am Hafen, WCs im 1. Gebäude hinten, relativ sauber!

* KIPA, Toiletten rechts vom Supermarkt, sauber!

Diese Toiletten sind von mir persönlich getestet und als gut befunden!
Peinliches Thema, ich weiss , aber hilfreich in gewissen Situationen, hoffe ich!
Natürlich kann man auch in jedem Hotel schnell mal...hier hat jeder Verständnis und braucht man keine Hemmungen zu haben!
Kennt ihr vielleicht noch andere saubere stille Örtchen in Kusadasi, wo man ohne Bedenken schnell mal hin kann???

#2 RE: Hilfe ich muss mal, Sanitäre Notstopps Kusadasi von joy 22.07.2010 19:57

avatar

Hallo Karin, das ist doch kein schlimmes Thema ... und betrifft doch eigentlich viele Leser... oder ?

Wenn ich Samstags zum Markt in Selcuk gehe gibt am Ortseingang von Selcuk (auf der Hauptstrasse richtung Aydin - linke seite - ) eine grosse Tankstelle mit suuuper sauberen Toiletten.

#3 RE: Hilfe ich muss mal, Sanitäre Notstopps Kusadasi von Karin 22.07.2010 21:57

avatar

Nein, da hast du Recht, Joy!
Peinlich ist nur, wenn man rennen muss und landet auf einem Horrorklo!
Auf dem Land in Dörfern kann man immer auf die meist einigermassen sauberen Toiletten bei der Moschee!
Viele wissen garnicht, dass es bei allen Moscheen auch Toiletten gibt!

#4 RE: Hilfe ich muss mal, Sanitäre Notstopps Kusadasi von Karin 25.04.2016 09:03

avatar

Die öffentlichen Sanitäreinrichtungen in Ku?adas? sind inzwischen durch die vielen neuen
Shopping Centren erweitert und auf dem neuesten Stand!

Mitten in der Fussgänger Zone ist der niegelnagelneue AKDO?AN HAN,
am Meer das MARINA Shopping Center,
an der Strasse nach Söke gibt's das neue KU?ADASI AVM und KIPA,
wo es überall viele neue moderne und hygienisch saubere Toilettenanlagen gibt!
Gut zu wissen für den Notfall...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz