#1 RE: Kennt jemand Hotel Özcelik ?? von Buck-Berlin 13.05.2010 15:54

avatar

Hallo,kennt jemand das Özcelik Hotel ( nicht Grand Özcelik) in Kusadasi?
Ich habe das mit meiner Freundin gebucht und bei Holiday check nur schlechte Berichte gelesen über das Hotel.
Kann mir jemand was darüber berichten?

#2 RE: Kennt jemand Hotel Özcelik ?? von Karin 13.05.2010 18:08

avatar

Das Hotel Özcelik und Grand Özcelik gehören zusammen, Grand Ö. ist ein Strandhotel und Özcelik in der Stadt hat eine Toplage!
Ein kleiner Stadt-Strand ist genau gegenüber dem Hotel, es gibt einen kleinen Pool, die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber sehr sauber!
Das Personal war bei meinem Besuch sehr nett & hilfsbereit!
Einziger Nachteil, den ich entdecken konnte:
ausser dem Frühstück sollte man im Hotel keine Mahlzeiten zu sich nehmen...das Essen lässt zu wünschen übrig!
Dafür gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche gute Lokale, wo ihr auch die landestypische Küche kennenlernen könnt...
stöbert einfach mal auf dem Forum!
Mehr Info:

http://www.ozcelikhotels.com"; class="postlink

Das Özcelik wird auf den englischen Foren in Kusadasi als gut beschrieben (ausser dem Essen!) und die Holländer bewerten es mit 8.1 von 10 Punkten, das Essen aber nur mit 6.2 ! 8)
Also, kein Grund um euch Sorgen zu machen, ihr habt bestimmt einen schönen Urlaub in Kusadasi und könnt von eurem Hotel aus
zu Fuss die Stadt erkunden!

#3 RE: Kennt jemand Hotel Özcelik ?? von Buck-Berlin 13.05.2010 20:56

avatar

Okay vielen Dank erstmal für die Antwort. In 32 Tagen geht es los
Ich kann ja dann meinen Bericht hier abgeben.
Noch ein paar Tips was ich dort unbedingt sehen muß,oder was ich unbedingt gemacht haben muß? Ich weiß jetzt schon das 12 Tage zu kurz sind für den Urlaub

#4 RE: Kennt jemand Hotel Özcelik ?? von Karin 13.05.2010 22:53

avatar

Zitat
Noch ein paar Tips was ich dort unbedingt sehen muß,oder was ich unbedingt gemacht haben muß?



Das ist so schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, was zu dir passt!
Schau doch einfach mal in die Rubriken "Ferien & Urlaub" und "Sightseeing-Ausflugsziele", da findest du bestimmt etwas, das dich interessiert!
Auf jeden Fall steht Ephesus bei vielen Kusadasi Urlaubern auf Nummer 1, gefolgt von Ausflügen in die Umgebung und Shoppen!
Viel Spass beim Pläne schmieden und wenn 12 Tage Urlaub zu kurz sind, musst du halt noch mal kommen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz