#1 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kiko 02.04.2010 09:06

ich bin kiko,47 jahre alt und lebe in berlin. meine allerliebste tante lebt nun jetzt ständig in kusadasi und da ich sie einfach vermisse ,muss ich nun ab und zu nach kusadasi ,um sie zu sehen.

aber nun mal ein dickes lob,ich finde das forum wirklich klasse,so viele tolle infos!!!es macht mir großen spass hier zu lesen!

ein frohes osterfest wünscht euch kiko

#2 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von Karin 02.04.2010 10:41

avatar

Hallo Kiko, ein herzliches Willkommen auf unserem Forum!
Hast du ein Glück, dass deine Tante hier wohnt und du sie besuchen musst!
Viel Spass auf dem Forum, grüss dein Tantchen und liebe Oster Grüsse nach Berlin!

#3 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kristin 02.04.2010 11:18

hallo kiko herzlich willkommen im forum ,bin selbst erst kure zeit dabei,könnte aber stundenlang im forum kramen,karin macht super arbeit mit ihrer internetplattform, das du eine tante in kusadasi hast ist super besuche sie bald einmal damit du genauso süchtig nach kusadasi wirst wie wir alle

#4 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kiko 02.04.2010 12:44

...yep..ich kann dir nur recht geben liebe kristin

in kusadasi war ich schon 2 mal und hadere gerade noch,wann ich da wieder hnfliege?...leider gibt es meinen lieblingsbadeplatz nicht mehr
(güvercin ada) aber in erster linie komme ich dahin,um meine tante zu sehen.dennoch finde ich es wirklich spannend,was man da noch so entdecken kann bzw. könnte und vielleicht ergeben sich einige nette kontakte?...ich finde das übliche touristenprogramm auch eher langweilig und mir gefällt das "inside "viel mehr...
lieben gruß aus berlin von kiko

#5 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kristin 02.04.2010 14:36

hallo kiko am 16.05.2010 ist ein forumtreffen geplant einige von uns sind dann im urlaub in kusadasi ,vielleicht kannst du dich ja ganz spontan zu einer kusadasireise entschließen infos findast du unter forumtreffen grüßle nach berlin

#6 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kiko 04.04.2010 08:37

hallo kerstin,
das werde ich nicht schaffen,ich überlege ,ob ich ende juni oder besser im sertember kommen soll? aber vielleicht ist da auch noch jemand da?

überlege auch,ob ich das mit einem besuch in istanbul kombinieren soll?gibt es dort irgendwelche highlights bezüglich des kulturjahres?(vielleicht weiss das jemand?)

lieben gruß von kiko

#7 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von Karin 04.04.2010 10:15

avatar

Das Programm von Istanbul 2010 findest du hier:

http://kusadasi.forumprofi.de/thema-anze...-t761.html"; class="postlink

Vielleicht gibt es ja was für dich?
Übrigens ist dieses Jahr der Ramadan bis 9.September, vom 9.-11.September feiern wir das Zuckerfest!!!
LG, Karin

#8 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kristin 04.04.2010 18:27

hallo karin in welchen zeitraum fällt dieses jahr der ramadan ,mein türkischer göttergatte weiß wieder mal garnichts güßle kristin

#9 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von Karin 04.04.2010 18:41

avatar

Mitten in den Sommer...und da bleibt der Ramadan auch die nächsten 10 Jahre!
Dieses Jahr fängt der Ramadan am 11. August an...
Wie die Gläubigen bei der Sommerhitze es fertig bringen, tagsüber nichts zu trinken, das wird echt schwer!

#10 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kiko 06.04.2010 09:50

liebe karin ,
die istanbulseite ist so vielfältig...da wird das entscheiden auch nicht wirklich leichter..aber ramadan hatte ich schon letztes jahr,also komme ich dann ende juni...tja und was ich dann noch mache???...es gäbe so viel und ich habe ja nur 12 tage? vielleicht einfach entspannen und schwimmen gehen und dafür dann im herbst noch mal?

..aber ich bin froh euch hier entdeckt zu haben,meiner tante hab ich das auch schon geschickt, sie geht immer ins internetcafe .

lieben gruß von kiko

#11 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kiko 15.04.2010 12:34

hallo,
leider bin ich zu eurem treffen im mai noch nicht da,aber ich komme und zwar am 21.6.2010(leider nur für 10 tage aber immerhin)..vielleicht hat ja jemand zeit und lust etwas zu unternehmen ?..und ich wollte euch mal fragen,ob ich eure treffdaten an meine tante (sie ist 66 ,sehr fit und vorallendingen nett ))wetergeben dürfte?
ist nur so eine idee und ich weiss nicht,ob sie wirklich kommen würde,aber erstmal wollte ich euch fragen!
lieben gruß aus dem leider heute etwas grauem berlin

von kiko

#12 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von Heidi 15.04.2010 14:07

Also ich habe keinProblem damit wenn deine Tante zu unserem Treffen kommen würde.im Gegenteil ich feue mich über jeden den ich kennenlernen kann.
Mir vielen Grüßen aus Sankt Augustin

Heidi

#13 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von Karin 15.04.2010 16:22

avatar

Hallo Kiko,
na klar ist deine Tante Willkommen bei unserem Forumfreundetreff!
Demnächst gebe ich auf dem Forum die genauen Daten bekannt!
Liebe Grüsse, auch an Tantchen!

#14 RE: ein fröhliches hallo an euch alle von kristin 15.04.2010 16:26

auch wir würden uns über den besuch deiner tante freuen, jeder den wir kennenlernen kann uns mit seinen erfahrungen von land und leute weiterhelfen und wir möchten auch gerne neue nette leute kennenlernen und neue freundschaften schließen,

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz