#1 RE: Neues Tierheim Güzelcamli von Karin 24.11.2009 10:10

avatar

Der neue BM von Güzelcamli, Özkal Yüksel, hat grosse Pläne!
In der Gemeinde Güzelcamli soll ein Heim für ca. 130 Hunde entstehen in der Cumhürriyet Mahalle, Acicesme Mevkii!
Zumindest auf dem Papier gibt es das "Köpek Barinagi Projesi" schon und es schaut richtig gut aus!
Drücken wir die Daumen, dass die tollen Pläne auch verwirklicht werden!



Bin ja mal sehr gespannt!

#2 RE: Neues Tierheim Güzelcamli von Karin 01.03.2010 13:54

avatar

Für wen wollen sie in Güzelcamli ein neues modernes Tierheim bauen, wenn von der Gemeinde gerade jetzt wieder Hunde vergiftet werden?
Nilgün Sönmez vom "Dogayi ve Hayvanlari Koruma Dernegi Kusadasi" berichtet, dass tote Strassen- und Privathunde in einem Massengrab am Domatiktepe in Güzelcamli gefunden wurden!
Eine Einwohnerin von Güzelcamli hat dort ihren eigenen Hund identifiziert!
Es wird ausserdem berichtet, dass die drei Bürgermeister von Kusadasi, Davutlar und Güzelcamli sich letztlich gemeinsam an einen Tisch gesetzt hätten, um über die Ausführung der staatlichen Bestimmung zum verpflichteten Bau von Tierheimen in jeder Gemeinde der Türkei zu diskutieren...
zu welchem Ergebnis das geführt hat, wird leider nicht gesagt!
Betont wird immer wieder, dass in den Gemeindekassen Ebbe angesagt ist und das noch zur Verfügung stehende Kapital besser den Menschen zugute kommen soll!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz