Danke noch mal an alle die mich so nett im Forum aufgenommen haben.Ich hoffe, daß ich mich auch bald mal an den Diskussionen beteilige oder einen nützlichen Tip geben kann. Allen noch einen schönen Sonntagabend. Doli
Hallo Doli, ist momentan wohl auch nicht so einfach einen Einstieg in 'die Diskussionen' zu bekommen Ich frage mal neugierig: aus welcher Ecke in Kusadasi kommst du denn?
Hallo Kusadasi 11, da hast Du vollkommen recht, es ist wirklich nicht einfach. Dieses rumgezicke nervt. Deswegen habe ich eigentlich auch keine richtige Lust irgendetwas dazu zu sagen. Aus welcher Ecke ich komme? Dreimal darfst Du raten..... und????? Na siehst Du, gar nicht so schwer...
Wieso denn Maulkorb-Erlass? hast du mehr Infos als wir Waere natürlich schön wenn man wüsste wie lange das Forum (teilweise) gesperrt bleibt. Dann kann man sich als Nutzer darauf einstellen.
Hallo Ege, Du hast recht Erklaere mir doch bitte endlich mal wie das mit den Smileys geht. Darf man die denn einfach reinkopieren??? Ich will auch 'DIE SMILEYS'