Suche eine/n Assistent-en/in als Übersetzer und evtl. Sachbearbeiter/in. Wir haben Projekte in der ganzen Türkei. Daher ist der Einsatz zu 50% in Izmir, zu 40 % Reisetätigkeit in der Türkei und zu 10 % Reisen weltweit. Gibt es hier Interessenten/innen für diesen Job?
Hi Mani, bin auch erst heute hier im Forum. Habe dein Stellenangebot gelesen. Es liest sich interessant an. Da ich und meine Lebensgefährtin seid langem in der Türkei nach Möglichkeiten der Beschäftigung suchen wäre es viel mehr für mich interessant. Bin selber im Izmir aufgewachsen und zu Schule gegangen. Habe hier in Deutschland REFA - Techniker gelernt also etwas vom Sachbearbeitung mit bekommen. Beherrsche deutsch und türkisch sehr gut. Wohne nähe Wuppertal hier in Deutschland haben ein Sommerhaus in Kusadasi. Auf weitere Infos wäre ich auch Interessiert. Mein Mail Adresse : salem35@web.de
Hi Mani, war mal so frei hab mich mal im Internet über dem Unternehmen schlau gemacht. Im "Sonnigen" Türkei kein schlechte Idee. Nur die Sprache allein macht kein Türke es ist die Mentalität des Türken zu verstehen nicht so einfach. Eine Sprache ein Mensch...
Ich glaube mit ca 170 Tagen Anwesenheit hier in der Türkei, damit sehr gut zurecht zu kommen. Ich lerne auch gerade intensiv die Sprache. Mein Partner spricht auch Deutsch und Türkisch. Nur ist es so, das wir verschiedene Aufgaben haben und ich mittlerweile daher auch meistens alleine unterwegs bin. Die Firma in der Türkei gibt es schon und Sie ist auch recht erfolgreich. Erst Heute war Spatenstich über ein größeres Projekt. Aber schön das Sie sich Gedanken darüber machen.
Zitat von MasaHi Mani, war mal so frei hab mich mal im Internet über dem Unternehmen schlau gemacht. Im "Sonnigen" Türkei kein schlechte Idee. Nur die Sprache allein macht kein Türke es ist die Mentalität des Türken zu verstehen nicht so einfach. Eine Sprache ein Mensch...
gibt es auch eine Website für dieses Unternehmen ?
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire