Wenn wir von der Parkplatzsuche in Kusadasi genervt sind, oder von den Söke- Outlets.... dann zieht es uns seit mehreren Jahren ins "India Gate" in Didim/Altinkum (gegenüber von Carrefour, in einer kleinen Seitenstrasse (Parken Null Problem.....). Besonders zu empfehlen und für grossen Hunger (oder Probleme, sich zu entscheiden): das Tali, bei dem Ihr Euch 3 Gerichte der Karte frei zusammenstellen könnt. Statt Lassi wird zwar Ayran serviert, aber das Essen lohnt uns die Fahrt. Es gibt nicht soo viele Plätze, wenn Ihr mit einer Gruppe kommt, solltet Ihr wohl besser reservieren Tel: 0256-8133925, mobil: 0537-7633123
Liebe Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Wir müssen unsere Empfehlung etwas korrigieren. Es wäre ärgerlich, würdet Ihr extra nach Didim reisen und dann enttäuscht sein. Die Portionen sind inzwischen so klein, dass man kaum satt wird, und ich schaffe sonst nie ganz normale Portionen..... Nun gut, Fleisch ist teuer in der Türkei. Aber 3-4 Stückchen? Das Tali mit 3 frei wählbaren Gerichten ist weiter sehr gut und reichlich. Ansonsten zahlt Ihr sogar den Reis zusätzlich mit ?? 5 TL. Das kennt man sonst nicht vom "Inder", oder? Wir haben 6 Gerichte als Take- away nach unserem Essen geordert, da wir am nächsten Tag Freunde erwarteten- das war ein Essen für 2 nicht sehr hungrige Menschen, das wir dann aufmotzen mussten. Der Service ist zumindest jetzt in der Saison- Übergangszeit etwas gelangweilt. Vielleicht verdient man in der Hauptsaison genug für´s ganze Jahr?? Das Essen schmeckt weiter wirklich gut, da gibt es Nichts zu meckern, und wir werden auch weiter dieses Restaurant besuchen und berichten. Aber die Portionen...
Etwas enttäuschte Grüsse von Bliss
Nööö. Ich versorge sonst noch PapaBliss mit der Hälfte meiner Portion. So werden wir Beide pappsatt... Aber nicht - mehr- bei dem Inder. Nein, bei dem Tali mit 3 Fleischgerichten läuft es wie immer- er 150 %, ich 50 %, Beide zufrieden und pappsatt. Aber nicht bei den "normalen" Gerichten. Das mit den Portionen ist für mich sonst nie ein Thema, wegen Schwerpunkt auf den Mezze, die fallen aber beim Inder weg- Hunger....
LG von Bliss