hallo wir kommen aus essen und wollen auch bald für immer in die TC wir sind zwar erst ca. 40 ich kemal und meine frau daniela aber wir haben es satt hier in DE zu leben und wollen unser glück in TC versuchen ein haus haben wir schon in kusadasi (kadinlar denizi) was sagt ihr dazu wollen jetzt im sommer vom 7.7.2012 bis ca.19.8.2012 urlaub machen und dann uns endscheiden schöne grüsse aus dem kalten nassen DE
Willkommen auf diesem Forum. Du findest hier vieles auf dem Forum. Wüsche euch einen schönen Urlaub
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ja,herzlich willkommen im forum,aber wie sagt man so schön,ohne moss nix loos,würd mich interessieren wie ihr in der türkei überleben wollt,denn hier ists nicht billig
hi,also das kommt drauf an wieviel "luxus" du dir leisten willst,muss ist dass du keine miete zahlst,eigenes haus ist schonmal bedingung,mit auto und sonsterlei "vegnügungen", solltest du mit ca 2000 bis 2500 tl gut über die runden kommen