Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Freitag, 24. November 2017, 02:10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Freitag, 21. April 2017, 20:22:44 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 10. Februar 2017, 22:14:52
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo liebe Leute,

bin auch relativ neu hier, daher möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen.

Komme aus München und habe in Kusadasi eine Immobilie gekauft.

Bei der Recherche im Internet über einige meiner Fragen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen. Das finde ich gut, daher werde ich versuchen mich nützliches einzubringen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Freitag, 21. April 2017, 20:36:58 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
Herzlich Willkommen & noch viel Spass & Erfolg beim Stöbern auf unserem Forum! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Sonntag, 28. Mai 2017, 12:19:15 
Offline
Mini

Registriert: Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:03:03
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit hier mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Mann Roland und ich haben uns 2014 eine Wohnung in der Nähe vom Ladies Beach gekauft, wo wir gerne alle 2 Monate etwa ein bisschen Urlaub verbringen.
Die Gegend sowie die Menschen dort sind wirklich zauberhaft und wir hoffen dass sich die Lage dort so entwickelt dass wir noch lange dorthin reisen können.

Viele Grüße, Katarina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Sonntag, 28. Mai 2017, 13:07:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Katarina! :D
Wünsche euch noch viele traumhaft schöne Urlaube in unserem wunderschönen Kuşadası!
LG Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Mittwoch, 22. November 2017, 17:26:38 
Offline
Mini

Registriert: Sonntag, 08. September 2013, 19:22:59
Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,habe leider kein Geld für Wohnungskauf. suche aber gerade in Kusadasi eine Wohnung zu mieten. Von Beruf bin und war ich Krankenschwester und bin nun in Rente. leider kann ich mir nicht viel leisten. Frage. vermietet Ihr Eure Wohnung, oder kennt Ihr jemanden der eine vermietet. gerne auch in der Zeit Eurer Abwesenheit. Liebe Grüße aus deutschland, Karlsruhe inge


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus und Selam
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 09:27:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM, INGE! :D
Es gibt ein paar Links zu Mietwohnungen in & um Kuşadası in diesem Thread:

kusadasi-auswanderer-f11/wohnung-mieten-kusadasi-t239.html

Stöber mal auf dem Forum, es gibt mehrere Threads zum Thema Mieten...leider vermieten nicht viele Ausländer ihre Wohnung kurzzeitlich,
zumindest habe ich selten davon gehört. Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de