Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 13. Dezember 2018, 07:05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:43:42 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 12. Januar 2018, 12:44:50
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,

hab das Forum erst jetzt entdeckt -wo es schon fast zu spät ist. ;)

Ich heiße Susanne und bin seit 1995 mit meinem "Türken" verheiratet. Habe vor über 20 Jahren in Selcuk (ein halbes Jahr auch in Kusadasi) gewohnt und in Kustur und bei einer Esel-Safari gearbeitet.

Wir leben seit 21 Jahren in Deutschland, kommen aber regelmäßig nach Selcuk um die Familie zu besuchen und Urlaub zu machen.

Habe in der Bücherei gelesen, das immer Bücher gesucht werden (kenn ich auch noch von früher) - ich habe noch Bücher in Selcuk (allerdings sind die halt 20 Jahre alt) und würde die gerne zur Verfügung stellen. Weiß gerade nicht wie viele es sind. Falls jemand Interesse hat, bin im Mai 18 in Selcuk

Schöne Grüße

Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:09:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10390
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Willkommen auf dem Forum, Susanne, besser spät als nie! :D
Leider bist du echt zu spät, wir hatten früher mal einen regelmässigen Büchertausch...
heutzutage hat fast jeder einen E-Reader, auf dem man Bücher bequem downloaden kann.
Ich sitze auch noch auf stapelweise Büchern, die ich nicht loswerde, keiner will sie haben! :roll:
Frag doch mal beim Tierheim in Selçuk nach, vielleicht hat Helga Verwendung für Bücher?
LG Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Januar 2018, 16:00:46 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 28. August 2017, 20:55:48
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Willkommen Susanne, Mensch Leute warum so negativ, ist doch ein tolles Forum wo man sich austauschen kann, also warum zu spät?!

ich lebe seit einem halben Jahr, länger in Kusadasi, wenn man bei irgendwas Hilfe braucht, kann man mich fragen, ich bin beider Sprachen mächtig (auch englisch)…

LG ILKER


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Januar 2018, 21:29:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10390
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
ilk35 hat geschrieben:
Mensch Leute warum so negativ, ist doch ein tolles Forum wo man sich austauschen kann, also warum zu spät?!


Das ist doch nicht negativ, sondern bezieht sich auf unseren früheren regelmässigen Büchertausch (von September 2010 bis 2014)
dafür ist Susanne leider echt zu spät mit ihren Büchern... ;)

Unser Forum besteht ja schon seit November 2007, wir hatten in 10 Jahren reichlich Gelegenheit uns auszutauschen, zu treffen
und gemeinsam Aktivitäten zu unternehmen, schau mal in der Rubrik "Forum Aktiv"...
es war eine schöne Zeit für viele von uns, die aber nicht ewig zu dauern braucht.
Wir haben fast alle Themen hier behandelt / angesprochen, die immer noch eine Quelle für noch relevante Info für Auswanderer / Urlauber sind,
(obwohl fast alle Fotos verloren gegangen sind & damit viiiiel Arbeit!!! :roll: ) deshalb lasse ich das Forum noch eine Zeitlang stehen.... :cry:
Heutzutage gibt es doch sooo viele Alternativen wie diverse FB Gruppen, genügend aktive Türkei Foren & Plattformen,
da ist bestimmt für jedes Interesse das Passende zu finden! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Dienstag, 30. Januar 2018, 13:56:45 
Offline
Mini

Registriert: Dienstag, 30. Januar 2018, 11:25:18
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Leute :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Dienstag, 30. Januar 2018, 17:16:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10390
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Hallo Ahmedina & herzlich Willkommen auf dem Forum! :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de