Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Montag, 22. Januar 2018, 09:44:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfuhr Genehmigung
BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:12:11 
Offline
Junior

Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:51:59
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Ich möchte mir ein Handy aus Deutschland zuschicken lassen. Ich brauche zur Einfuhr eine Genehmigung von dem Telekommunikation Ministerium. Wo bekomme ich diese Einfuhr Genehmigung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfuhr Genehmigung
BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:52:02 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10098
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Hier ist ein wenig Info:

Zitat:
Nicht verboten, aber extrem komplizierte Einfuhr Handys, Alkohol (auch Parfum), Tabak.
Bitte verschicken Sie solche Dinge im eigenen Interesse nicht in die Türkei. Das Paket würde an der Grenze vermutlich abgewiesen.


https://www.paketda.de/ausland/tuerkei.php

Zitat:
Auf einige Inhalte reagieren türkische Beamte empfindlich, zum Beispiel neue oder gebrauchte Mobiltelefone. Hierfür benötigen Sie immer eine Ausfuhranmeldung.


https://www.packlink.de/praktische-hinw ... n-tuerkei/

Wenn du dir das unbedingt antun möchtest, kannst du dich besser direkt beim Gümrük (Zoll) in Kuşadası beim Hafen / Scala Nuova erkundigen.

Es ist wesentlich leichter, ein Handy aus Deutschland MITBRINGEN zu lassen! :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfuhr Genehmigung
BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:20:53 
Offline
Junior

Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:51:59
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Danke für die Info. Im Moment habe ich niemanden der das Handy mitbringen kann.

Warum kann ich eigentlich in den anderen Foren nicht schreiben, sind die alle gesperrt? Es fehlen immer die Batten "neues Thema".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfuhr Genehmigung
BeitragVerfasst: Freitag, 12. Januar 2018, 15:10:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10098
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Wie am 18.September 2017 im Thread "Forum Pause" in der Rubrik "Forum Regeln & Ankündigungen" angekündigt wurde,
ist dieses Forum nicht länger aktiv!
Anstatt das ganze Forum zu löschen, bleibt der Inhalt den Lesern vorläufig noch, solange er aktuell ist, erhalten.
Bitte um Verständnis...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfuhr Genehmigung
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Januar 2018, 16:04:32 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 28. August 2017, 20:55:48
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hätte ich vorher davon gelesen hätte ich dir helfen können!

mein Rat, LASS ES DIR NICHT PER PAKET ZUSCHICKEN!!

bring es beim nächsten Rückflug her, oder lass es dir von jemanden mit bringen, oder eventuell kann ich dir anbieten das du es mir nach Berlin schicken lässt (wenn ich wieder dort bin), und ich Brings dir dann!

LG ILKER...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de