Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018, 02:35:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenarzt / Geburtshelfer KUSADASI
BeitragVerfasst: Dienstag, 02. Dezember 2014, 10:03:52 
Offline
Junior

Registriert: Mittwoch, 05. November 2014, 10:55:20
Beiträge: 19
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hab schon in einem anderen Thread gesehen, dass Dr. Hasan Attila als Frauenarzt in Kusadasi arbeitet.
Nun hab ich einige Fragen...

1.Hat Ihn jemand schon konsultiert?/Empfehlenswert?
2.Kann er Deutsch?
3.Oder würdet Ihr mir in Sachen Schwangerschaftsuntersuchungeneher einen anderen Arzt empfehlen?
Also direkt zu Özel hastanesi?
4.Bin bei der Bagkur versichert. Wie läuft es da dann ab?
5.Wäre der Frauenarzt später auch der Entbindungsarzt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEDIZINISCHE VERSORGUNG KUSADASI
BeitragVerfasst: Dienstag, 02. Dezember 2014, 10:23:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Hier ist die Website von Dr. Hasan Atilla, Frauenarzt & Geburtshelfer in Kuşadası:

http://www.kusadasikadindogum.com/drhasanattila.htm

Ob er auch deutsch spricht, denke eher nicht, mit englisch kann man sich gut verständigen.

Mit der türkischen Krankenversicherung hilft man dir an den Rezeptionen der Praxen / Krankenhäuser!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes hübsches Baby!!! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 02. Dezember 2014, 12:10:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Im Privat Krankenhaus (Özel Hastanesı) in Kuşadası praktiziert dieser nette ältere Frauenarzt:

http://www.kusadasihastanesi.com/index. ... rimiz&ID=6

Vorteil, dort gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, die Patienten begleiten und übersetzen!

Im Staatlichen (Devlet Hastanesı) sind gleich 3 Gynäkologen vor Ort:

Op. Dr. Zehra CANER, Op. Dr. Abdullah SARI und Op. Dr. Kemalettin UYGUR

Habe allerdings null persönliche Erfahrung mit diesem Krankenhaus...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04. Dezember 2014, 23:42:16 
Offline
Kusadasi Experte

Registriert: Mittwoch, 07. April 2010, 08:14:53
Beiträge: 310
Wohnort: Kuşadası
Hat sich bedankt: 93 mal
Danksagungen: 69 mal
Dr. Attila hat seine Praxis in unserer Site, im A-Blok und wir wohnen im B-Blok. İch habe an seiner Praxis noch kein Schild gesehen, dass besagt, dass er auch staatlich Versicherte behandelt. Auch seine Website gibt keinen Hinweis auf die SGK. Das ist ein rein privater Frauenarzt, dessen Praxis aber recht gut laeuft. İch habe mich nur geaergert, dass auf seiner Website steht: Parken kein Problem. Schön waers ja, man parkt hier einfach auf der Strasse und wenn dann ein Bus vorbeifahren muss, wird es sehr eng.

_________________
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 05. Dezember 2014, 10:50:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Stimmt, hab da angerufen und mich nach der Bağkur Versicherung erkundigt...
die wird nicht akzeptiert , man spricht nur 3 Wörter englisch (Null deutsch) an der Rezeption,
hoffentlich kann man sich mit dem Doc besser verständigen.

Parken in dieser Strasse finde ich kein Problem, hab das schon oft getan und es ging bis jetzt alles gut,
auch für den breitesten Bus ist genügend Platz, wenn man dicht am Bordsteinrand parkt! ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de