Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018, 02:26:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:31:18 
Offline
Mini

Registriert: Sonntag, 05. Januar 2014, 19:23:59
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Also, ich wende mich an euch da ich mal kurz eure Meinung benötige..es geht darum dass ich nachdenke dass ich eine Eigenhaartransplantation mache und habe dann in diesem Zusammenhang erfahren dass man die auch günstiger in der Türkei machen kann :)
Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher ob es so mit der OP gut ist denn immerhin ist es ja im Ausland und man kann auch nie wissen was für Zustände da sind
Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und mir sagen könnt was ich machen sollte ? :)

Vielen Dank euch allen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:55:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Diese Reportage kennst du vielleicht schon:


Link


Sehr interessant, da wird geraten, sich (um guten Rat zu bekommen),
direkt an Foren zu wenden, die auf dieses Thema spezialisiert sind! :idea:
Auch sind mehrere top ausgestattete moderne Adressen für Kliniken
für Eigenhaartransplantationen in der Türkei im Internet zu finden,
hauptsächlich sind gute renommierte Kliniken mit spezialisierten ÄRZTEN für diesen Eingriff
in Istanbul ansässig und werden sogar von (deutschen) Patienten beurteilt!

Falls auf unserem Forum das schon jemand hinter sich hat, handelt es sich um Einzelpersonen
mit persönlichen Erfahrungen...zu wenig also um dich richtig beraten zu können!
Soweit ich weiss, wird Eigenhaartransplantation noch nicht in Kuşadası angeboten!

Viel Glück, du wirst im Netz bestimmt fündig werden!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:26:38 
Offline
Mini

Registriert: Samstag, 04. Januar 2014, 23:02:11
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Moin Moin :D

Hmm also ich würde erst einmal darüber nachdenken ob es denn überhaupt so notwendig ist dass du eine Eigenhaartransplantation machst..ich meine es ist ja immerhin ein Eingriff und man muss zu 100% sicher sein ob man den eingehen will. Aber ich will dir auf jeden Fall nichts einreden, ist und bleibt deine Entscheidung :)

Und wenn es um die Eigenhaartransplantation (schau hier http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de) geht dann kann ich dir auf jeden Fall was sagen. Ich habe sie machen lassen, also in der Türkei, und muss sagen dass ich wirklich gar keinen Unterschied zu Deutschland gefunden habe, ich meine vielleicht sehen die Zimmer nicht so aus wie bei uns aber trotzdem war alles in einem super Zustand. Darüber solltest du dir also keine Gedanken machen, kannst es mit ruhigem Gewissen machen :P

Und wenn es um den Preis geht dann stimmt es auf jeden Fall, man bezahlt auf jeden Fall weniger als wenn mam den hier machen lässt. Mich hat das gefreut denn ich muss sagen dass ich mit einem Betrag von knapp 8000€ gerechnet habe aber im Nachhinein war es auch deutlich weniger (y) Kann ich dir nur empfehlen und Tipps kannst du dir da oben holen.

Alles Gute und Lieben Gruß


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 14. Februar 2016, 12:46:35 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Weltweit steht die Türkei auf Platz 1 wenn es um Haartransplantation geht,
pro Tag werden ca 200 Haartransplantationen bei Patienten aus aller Welt vorgenommen!

Der Boom im Medizintourismus in der Türkei ist in den letzten Jahren sehr angestiegen,
von 109 000 Patienten im Jahr 2010 auf 583 000 in 2014!

Die THY bietet sogar spezielle Discounts für Medizintouristen,
die ein Patientenaufnahme Formular einer türkischen Klinik vorweisen können:

http://www.imtj.com/news/turkish-airlin ... es-turkey/

Der Discount für Medizintouristen aus z.B. Europa beträgt 20% (sogar für 2 Begleitpersonen!),
zusätzliches Freigepäck, straffreies Umbuchen uvm.

Den ausländischen Patienten wird für die Behandlung in der Türkei der Weg geebnet... ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 14. Februar 2016, 13:29:38 
Offline
Kusadasi Guru

Registriert: Samstag, 29. August 2009, 13:31:34
Beiträge: 722
Hat sich bedankt: 35 mal
Danksagungen: 86 mal
Ich stehe seit nun mehr 40 Jahren zu meiner Festplatte. Mit 20 hatte ich schon ne Landebahn. :D Frauen lieben das....

_________________
„In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben,
in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen“
Voltaire


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 14. Februar 2016, 23:24:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
:lol: Und wenn du mal vom Model Kojak auf Lockenpracht à la Atze Schröder umsteigen willst,
kannst du das jetzt sogar in Kuşadası machen lassen:

http://www.kusadasisacekimi.com/

http://www.sacekimikusadasi.com/

(Unter uns gesagt, Mädels stehen auch immer noch auf Elvis Tolle! :? )

In Izmir gibt's natürlich auch haarige Reparaturkliniken, hier ein Beispiel:

http://clinichair.com/

Scheint in den letzten Jahren plötzlich der Trend geworden zu sein...
und die Türkei ist im internationalen Kopf an Kopf Rennen haargenau der Hauptgewinner! 8-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de