Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Sonntag, 22. Juli 2018, 04:44:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Zahnärztin Güzelcamli
BeitragVerfasst: Sonntag, 10. Februar 2008, 11:41:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10247
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 492 mal
Beim Tierschutzverein in Güzelcamli hab ich die nette, deutschsprechende Zahnärztin Nilay Ekimci kennengelernt! :D Sie hat in Siegen studiert und da auch eine Praxis gehabt, jetzt hat sie eine in Izmir und in Güzelcamli! :o
Sie hat Zettel an uns verteilt, hier ist der Text:

PRIVAT ZAHN KLINIK
UNSERE BEDIENUNGEN
1)Aesthetische Prothesen(aus Keramik Kronen auf Edelmetall)
2)Implantat(aus yitanium Schraube wird für Ersatz Zähne aufbauen, im Kieferknochen mit einfache Operation eingefügt)
3)Zahnsteinentfernung und Zahnbleichen
4)Kieferorthopedie(mit beweglicher Zahnspange)
5)Kombine Prothesen mit Geschiebe
6) gegen Schnarchen Mund Aparat
Unsere Klinik bedient sie mit hoher Technik(z.B.innere Mundkamera,Röntgen,Autoclav,Sterilization Gerät, einmalige Schürzen und Gläser, Fizio-Dispenser, Puls-Oksimeter,LED Licht,für die Chirurgie-Implantate alle Instrumente, total Digital unit-feutey system, ultrasonic Zahnstein entfernen, Eletrotom
und 25jährige Kenntnisse, sauberkeit, Angenehme Preise...
Sie können die Behandlungen Resultaten als vorher-nachher am Bildschirm sehen und schätzen
Wir warten auf ihren Besuch, nicht nur für behandeln, sondern eine Tasse Kaffee zu trinken und Bekanntschaft zu machen...mit schönen Grüssen
Note: man spricht deutsch

Klingt doch sehr nett....und hier die Adresse:
Milli Park Strasse
Im nahen Gymnasium
Yildiz (Stern) APT.65/B
GÜZELCAMLI
TEL: 0256 6464000
Gsm: 0505 689 5555


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag, 10. Februar 2008, 12:25:13 
Offline
Kusadasi Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2007, 21:04:32
Beiträge: 166
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
:D sie ist wirklich sehr nett, einige aus unserer Sitesi waren schon dort in Behandlung :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: DeutscheTierärztin
BeitragVerfasst: Sonntag, 10. Februar 2008, 14:43:14 
Offline
Kusadasi Experte

Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008, 13:40:11
Beiträge: 378
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 3 mal
Ja, ich werde nächste Woche hingehen, denn sie hatte mir zum Geburtstag eine Behandlung geschenkt. Ich habe ja schon so manches Geschenk in meinem Leben erhalten, aber das ist doch so mit das "Originellste", öyle mi? ... Ich bin zu Hause gleich zum Spiegel gelaufen, um zu sehen, ob es nicht eher der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein könnte. Aber in kritischer Eigenreflexion konnte ich mich dann nur noch selbst beruhigen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag, 10. Februar 2008, 18:25:30 
Offline
Kusadasi Kenner

Registriert: Mittwoch, 14. November 2007, 17:59:44
Beiträge: 184
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Amica,
Grüsse die Aerztin von mir. Ich bin für eine Marathonbehandlung faellig :shock: . Werde garantiert dieses Jahr dort auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen :cry: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 25. Februar 2008, 17:11:02 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10247
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 492 mal
Uah, ich auch...Burgruine Schreckenstein muss endlich aus meinem Mund entfernt werden, wenn nur diese Angst nicht wär, schlotter! :shock: :shock:
Aber Nilay ist wirklich sehr nett, sie wird mich bestimmt überreden und hinterher bin ich immer sooo happy! :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag, 02. Mai 2008, 16:46:28 
Offline
Kusadasi Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 14. November 2007, 18:03:35
Beiträge: 217
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo ! Gut, dass es das Forum gibt. :) Vor einer Stunde :cry: ist mir ein Stück Zahn von der Prothese abgebrochen :cry: :cry: :cry: Ich bin dann gleich zur Demet, der Zahnaerztin in Davutlar, gerannt... :oops: :oops:
Habe bis morgen Probleme mit dem Sprechen - was ich sagen muss , schreib ich halt hier rein :wink: Demet gibt mir morgen gegen mittag mein gutes Stück wieder :D

Karin, Ihr wart ja gestern dort bei Demet und Okan mein Sohn wird auch behandelt. Es liegt was in der Luft, man wird magisch zum Zahnarzt gezogen :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag, 02. Mai 2008, 17:06:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10247
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 492 mal
Ja, ich bin auch "dran", wenn ich nicht nur so 'ne Muffe hätte! :roll: Vor lauter Schreck hab ich noch nicht mal die nette Nachbarstochter erkannt, die da arbeitet! :oops: :oops: :oops: Diese Woche hab ich noch 'ne Schonfrist, denn es kommt Besuch...aber dann bin ich dran!!! :shock: :shock: :shock: Und dann werde ich mich mit Suppe und Baby-Brei am Leben halten müssen! :cry: :cry: :cry: Naja, halb so schlimm, ich denke, wenn ich's erst mal hinter mir habe, fühl ich mich bestimmt besser!!! :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag, 02. Mai 2008, 17:18:23 
Offline
Kusadasi Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 14. November 2007, 18:03:35
Beiträge: 217
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Karin, sammele schon mal gute Suppenrezepte und schreib sie hier rein :lol: Für alle Faelle :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zahnärzte
BeitragVerfasst: Samstag, 03. Mai 2008, 10:39:36 
Offline
Kusadasi Experte

Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008, 13:40:11
Beiträge: 378
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 3 mal
Ja, es liegt offensichtlich wirklich "etwas in der Luft"! Auch ich bin in Behandlung. Mir ist ein Zahn abgebrochen und nun schmerzt der ganze Kiefer....Was ist los? Lieben Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag, 03. Mai 2008, 10:50:44 
Offline
Kusadasi Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 14. November 2007, 18:03:35
Beiträge: 217
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
:cry: Gute Besserung Amica :wink:

Karin beeil Dich mal mit Suppenvorschlaegen wenn das hier so weiter geht mit den Beisserchen.... :x


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zahnärztin
BeitragVerfasst: Samstag, 03. Mai 2008, 22:44:40 
Offline
Kusadasi Experte

Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008, 13:40:11
Beiträge: 378
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 3 mal
Die Franzosen sagen in einem Sprichwort, dass Zahnweh, das Weh der Liebe sei, warum haben wir dann alle Zahnweh....? :shock:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de