Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018, 02:36:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 05. Mai 2015, 09:23:10 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Einen Termin habe ich in der Adagöz Klinik sofort bekommen, da sind ja auch 4 Augenärzte.
Eigentlich wollte ich nur meine Augen zwecks neuer Brille untersuchen lassen,
bin total erschrocken, als ich die Diagnose "Katarakt" (Grauer Star) zu hören bekam!
Mein Arzt Eser Paşa hat mir dann als Alternative die OP vorgeschlagen,
bei der eine neue Linse eingesetzt wird!
Nach meiner spontanen Zustimmung wurden meine Augen direkt gründlich durchgecheckt
und den OP Termin gab's ziemlich schnell am nächtsten Montagnachmittag!
Eser Paşa operiert dann und an noch einem Nachmittag, den OP Saal teilen sich die Ärzte,
jeder an einem anderen Tag!

Erst war mein rechtes Auge dran, eine Woche später das Linke und nach der Nachuntersuchung nach einer Woche
darf ich alles machen...Autofahren, Duschen, Schminken uvm,
nur (Tiefsee)Tauchen und Boxen hat mir der Onkel Doktor vorläufig verboten!

Das Tröpfeln ist nicht schlimm, am 1.Tag nach der OP jede Stunde, dann alle 2 Stunden und danach alle 4 Stunden...
das mache ich gerne, bin soooo happy mit meinen Adleräugelchen, ich erlebe nicht nur die wunderschönen tanzenden Farben beim Sonnenuntergang über Samos,
ich erkenne auch jedes Detail der Insel, was ich vor der OP nur mit Fernglas sehen konnte...

Tröpfeln muss ich insgesamt 4 Wochen, das geht doch, das ist es mir wert...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:55:49 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Die Adagöz Klinik ist voll auf Katarakt OPs spezialisiert, das heisst neue Linsen transplantieren können die im Schlaf!
Auch Kontrolle der Sehschärfe wird gemacht mit den high tech Geräten,
aber zum Augenlasern muss man woanders hin, das wird nicht in der Adagöz Klinik gemacht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Montag, 22. Juni 2015, 09:09:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Ein kleiner nützlicher Tipp:
weil man in den ersten Nächten nach der Augen OP nicht auf dem Kopfkissen schlafen soll,
habe ich so ein aufblasbares Nackenkissen wie man es z.B. auf reisen & im Flieger benutzt
zum Schlafen verwendet:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... SY300_.jpg

So läuft man null Gefahr im Schlaf das frisch operierte Auge auf ein Kissen zu drücken
und kann die neu implantierte Linse nicht verrutschen! :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Freitag, 12. Februar 2016, 15:34:42 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Die ADA GÖZ Klinik ist umgezogen, das neue Klinikgebäude befindet sich hinter dem Koçtaş.
Hier sind 3 Bilder / Fotostrecke:

KLICK

Bild

Lageplan auf der Karte:

KLICK

Beim Team sind auch die Augenärzte vom Özel Hastanesı in Kuşadası
und von der Egemed Klinik in Söke, ob die auch dazugehören?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 20. September 2016, 13:53:39 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 24. Juni 2016, 11:02:16
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallöchen an Alle,

habe ein paar Fragen bezüglich dieses Thema:

1. Gibt es diese Klinik noch?
2. Kann man das Auge auch Lasern lassen wenn man von Deutschland kommt?
3. Wie hoch sind die Kosten?
4. Reichen 3 Wochen für die OP und Nachbehandlung?

uff.. das war es erstmal :)

Liebe Grüsse
Yasemin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 20. September 2016, 16:56:12 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Zitat:
...zum Augenlasern muss man woanders hin, das wird nicht in der Adagöz Klinik gemacht!


Natürlich gibt es die Adagöz Klinik noch, habe doch berichtet, dass sie Anfang 2016
in ein neues Gebäude umgezogen ist!

Bitte erst die Info in diesem Thread lesen, bevor unnötige Fragen gestellt werden! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Mittwoch, 28. September 2016, 17:36:31 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 24. Juni 2016, 11:02:16
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
nun ja... das Sie Anfang 2016 in ein neues Gebäude gezogen sind heisst für mich nicht das es Sie noch gibt.

Lg Yasemin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenklinik in Kusadasi
BeitragVerfasst: Freitag, 30. September 2016, 08:43:32 
Offline
Netter Neuer

Registriert: Sonntag, 27. März 2011, 10:47:57
Beiträge: 30
Wohnort: Main-Spessart
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 12 mal
Yasemin, die einfachste Möglichkeit ist doch, bei der angegebenen Tel.-Nr. anzurufen, oder ein Fax zu schicken (0256) 614 91 03 oder eine e-mail zu senden info@adagoz.com.tr. Das sollte doch reichen, um mehr zu erfahren, oder?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de