Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018, 02:44:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 27. Juli 2015, 11:23:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Einmal kommt für uns alle der Tag...
Gut zu wissen, dass es in Kuşadası ambulante Pflegedienste gibt für den Fall wo nix mehr geht!

Ein Auto des Pflegedienstes der Gemeinde Kuşadası mit dem Schriftzug "EVDE BAKIM HIZMETLERI"
stand vor ein paar Tagen bei unseren Nachbarn vor der Tür.
Die Pfleger haben mal geschaut, ob die Nachbarn in Frage kommen für die HKP...
Dieser Dienst ist gedacht für behinderte, chronisch kranke und bettlägerige Menschen über 60,
die sich nicht selber versorgen können.
Die Tel.Nr. 444 7114 stand auch gross auf dem KFZ, da kann man sich erkundigen.

Hier ist Info & Fotos des Gemeinde HKP von Kuşadası:

http://www.kusadasi.bel.tr/?menuid=habe ... &h_id=2542

Auch vom Staatlichen Krankenhaus in Kuşadası gibt es so einen Pflegedienst,
die Info ist auch in Deutsch übersetzt erhältlich:

http://www.kusadasidh.gov.tr/?sayfa=yan&id=44

Dann gibt es noch die EVDE BAKIM DERNEĞI, die der "Home Care Europe" angeschlossen ist
und eine Filiale in Izmir hat:

http://www.evdebakim.org.tr/

Beruhigend, dass für alles gesorgt ist und man bei Krankheit / im Alter Hilfe bekommen kann...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 01. August 2015, 16:47:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Über Medline gibt es schon Info auf unserem Forum, aber dass man dort auch private Pflegedienste
rund um die Uhr bekommen kann, ist mir neu!

Info auf english:

http://www.medline.com.tr/en-US

Pflegedienst Angebote türkisch:

http://www.medlineevdesaglik.com/Generi ... aspx?pId=2

Im Prinzip kann man Zuhause, am Arbeitsplatz und im Hotel diesen Service beanspruchen
und zwar 24 / 7 oder als stündliche Pflege für ältere Menschen,
chronisch Kranke (Diabetes, Krebs, Alzheimer, Demenz) Neugeborene usw!
Es wird ein breites Spektrum an Leistung im privaten Pflegesektor geboten!
Vor Jahren schon wurde uns Medline von unserem Versicherungsagenten Akin empfohlen,
Bekannte in Davutlar hatten den Notarzt Service genutzt und waren sehr zufrieden!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de