Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017, 08:58:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 17. Oktober 2014, 14:44:54 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Bisher haben wir die neuen "Jetkasa", die DIY Schnellkassen in den Supermärkten gemieden,
wir haben uns einfach nicht rangetraut...
heute hat uns eine freundliche Mitarbeiterin bei MIGROS mit Engelsgeduld gezeigt wie's geht!
Eigentlich kinderleicht, weil diese Kassen auch ein Sprachprogramm haben,
wo man durch Knopfdruck auf englisch oder DEUTSCH umschalten kann!

Bezahlen mit Kreditkarte geht superschnell bei diesen neuen "Jet Kasa - Kasiyersiz Kasa - Robot Kasa"
jetzt, wo auch eine Blondine wie ich endlich durchblickt! ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 11. Januar 2015, 16:06:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
:lol: Gefunden bei A101 echter deutscher "Edel-Marzipanstollen" von Kuchen Meister für 10TL
und haltbar bis April 2015, das ist kein Aprilscherz! :lol:
Oh, du Fröhliche... ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 11. Januar 2015, 17:01:20 
Offline
Kusadasi Experte

Registriert: Sonntag, 06. Dezember 2009, 12:15:15
Beiträge: 425
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 44 mal
den haben wir schon zu weihnachten gegessen :) war richtig lecker :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 11. Januar 2015, 17:36:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Da hattest du mehr Glück als wir!
Eigentlich kaufen wir so gut wie nie bei diesem Supermarkt,
aber am 25. Dezember gab's den Stollen und andere weihnachtliche Sachen im Katalog,
im A101 in Davutlar haben wir zu Dritt leider vergeblich gesucht,
jetzt plötzlich kommt mein Mann damit an! :lol:
Das Leben ist voller Überraschungen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:44:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Jemand (Jenny???) hatte das mal vor längerer Zeit auf unserem Forum gefragt,
es gibt ab heute bis zum 15.1.2015 endlich echten Chicorée (Beyaz Hindiba)
bei der Metro in Kuşadası für 3.99 TL / 350 gr! Jappadappadu! :D
Schnell zuschlagen solange der Vorrat reicht! ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 20. Juni 2015, 14:35:44 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Von drauss vom MIGROS da komm ich her und muss euch sagen...
es gibt echte deutsche qualitäts Edelmarzipanbrote der Firma Schluckwerder:

http://www.schluckwerder.de/

Aber die Liebhaber müssen suchen wie an Ostern, das Marzipan ist gut versteckt! :lol:
(Bei meinem Migros lag's z.B. beim Frischfleisch! Psssss, nicht weitersagen!)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 14. Juli 2015, 09:42:25 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Grrrr, das liebe ich in der Türkei:
Beim Metro in Kuşadası wird in der Broschüre "Metropost 15 - Kuşadası 09.07.2015 - 23.07.2015"
das Superfood CHIA (Seeds) 500 gr zu 17.99 TL angeboten!
Wow, sogar "Stok 3 000 adet" (Vorrat 3 000 Stück!) sollen da sein, nix wie hin...
nur um zu hören "Chia??? YOK!!!" :roll:

Schade, hatte mich sooo gefreut und bin bei der Hitze mal wieder für Nix nach Kuşadası gefahren! :cry:
Obwohl...grüner Spargel, Tarhun Otu (Estragon) und sogar TK Heidelbeeren haben mich ein wenig versöhnt!
Allerdings ist der Weg direkt vor dem Metro eine Baustelle und muss man an der Umgehungsstrasse parken!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 22. Januar 2016, 13:42:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Heute beim BIM im Angebot:
Chia Seeds (Tohumu) 500gr für 7.45 TL
Keten Tohumu (Leinsamen) 500gr für 2.75 TL
Beluga Linsen (Mercimek) 500gr für 4.25 TL

Ausserdem noch Bulgur, schwarze Bohnen uvm. Lauter gesunde Superfood Sachen!
Zuschlagen, solange der Vorrat reicht!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 01. Februar 2016, 15:56:04 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Schade, die FFModa Abteilung im Kipa Supermarkt hat Totalleerverkauf!
Die letzten Teile werden zu Schleuderpreisen verhökert, super Schnäppchen,
schnell noch zugreifen bevor es zu spät ist! :idea:
FFMode war aus Europa importiert, modisch, passende Grössen, Übergrössen z.B. bei Bademode & Lingerie, supersüsse Baby & Kindermode und Accessoires...
Echt total Schade...jetzt kommen wie überall türkische Textilien, bin mal gespannt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 27. Februar 2016, 16:55:46 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Die letzten Teile sind verkauft und die türkische Modelinie "Bradford" hat Einzug im Kipa gehalten...
es ist zum Heulen, das ist der billigste Supermarktramsch, aber zu alten Preisen!
Schlampige schiefe Nähte wohin man auch blickt, verkehrte Modelle, verkehrte Farben...

Bild

Das T-Shirt sagt genug...mich haben die als Kundin für Basics verloren! Jammerschade!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Sonderangebote der Discounter
BeitragVerfasst: Dienstag, 12. Juli 2016, 08:16:20 
Offline
Mini
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 14. Juni 2016, 09:16:53
Beiträge: 6
Wohnort: 69488 Birkenau
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 1 mal
Hier gibts die Sonderangebote der Discounter im Überblick:

http://www.indirimolog.com/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:22:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Wo der "kleine" Migros war am Kreisverkehr in Davutlar, ist quasi über Nacht eine Filiale von CARREFOUR eröffnet worden.
Viel geändert hat sich so gut wie Nix, die Einteilung ist noch genau so, herrlich, da braucht man nicht lange zu suchen...
Allerdings finde ich das Angebot ein wenig geschrumpft, oder kommt mir das nur so vor???

Blöd nur, dass die Sonderangebote mit 30 % Ermässigung heute schon ausgeschildert sind, aber erst ab morgen gelten! :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 20. Oktober 2017, 14:32:56 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Noch blöder, dass die Sonderangebote, die ab gestern gültig sind, heute immer noch nicht in die Kassen eingegeben sind! :mrgreen:
Wer da nicht aufpasst, bezahlt den vollen Preis! :roll:

Wundere mich sowieso immer über die türkische Logistik, da blicke ich einfach nicht durch... :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 21. November 2017, 09:20:52 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Mit der Migros Money Club Karte kann man bei vielen Geschäften an bestimmten Tagen Ermässigungen bekommen,
wenn man entweder einen bestimmten Betrag ausgibt oder bestimmte Sonderangebote kauft:

https://www.moneyclubkart.com/icerik/3/ ... zel-Marka-İs-Birlikleri.aspx

Es machen die unterschiedlichsten Läden mit wie u.A. Arçelik, Beko, Hotiç, Kamil Koç, Koçtaş, McDonalds, Penti, Tchibo, Petrol Ofisi usw


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de