Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017, 09:11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 20. Januar 2017, 11:11:25 
Mini

Da habe ich mir ja eine Aufgabe ausgesucht!

BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. April 2017, 22:55:12 
Mini

hallo. falls du noch nichts gekauft hast, ich habe gerade. Ich fand die meisten Angebote auf sahibinden. Viele Makler haben in einer Gegend mehrere Objekte. Dabei ist das gezeigte Foto im Internet oft nur eine Musterwohnung, wenn es sich um eine Site handelt. Ich habe mich an einem Tag im Stundenrhythmus mit 7 Maklern getroffen und mehrere Wohnungen angesehen. Die Termine mit denen 1 Tag vorher und sogar auch erst am gleichen Tag ausgemacht. Am Abend bereits, also schon am ersten Tag fiel meine Entscheidung und ich unterschrieb nach Rücksprache mit meiner deutschsprachigen Anwälten aus Izmir (Korrespondenz auf Whatsapp) den Kaufvertrag. Die Militärerlaubnis war nach 14 Tagen da und Grundbuch ging sofort. Falls Du Kontaktdaten brauchst, kann ich natürlich weiter geben. Es gibt übrigens viele Objekte im Uydukent, was ca 1km oberhalb des Ladies Beach liegt zu sehr erschwinglichen Preisen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]