Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Dienstag, 23. Oktober 2018, 23:37:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Montag, 16. März 2015, 04:35:29 
Offline
Kusadasi Guru

Registriert: Samstag, 29. August 2009, 13:31:34
Beiträge: 727
Hat sich bedankt: 38 mal
Danksagungen: 90 mal
Bin Freitag am Hotel vorbeigekommen. Denke die sind so gut wie fertig. Aber... nebenan ist noch eine Großbaustelle.

_________________
„In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben,
in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen“
Voltaire


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 17. März 2015, 22:22:51 
Offline
Mini

Registriert: Dienstag, 17. März 2015, 22:01:30
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
schau mal auf die Facebookseite von Priyen Projects,dort sind Baustellenfotos von Februar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Freitag, 24. April 2015, 09:41:46 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 24. April 2015, 09:36:48
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hat jemand eine Ahnung wie weit das Projekt ist oder gar Fotos? Möchten Ende Mai hinfahren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Freitag, 24. April 2015, 11:12:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Wenn du gerne auf einer Grossbaustelle deinen Urlaub verbringen willst...
wie weiter oben schon berichtet, soll der erste Bauabschnitt 2015, der Rest 2016 fertiggestellt werden!
Weder auf der Hotelwebsite, noch auf der eigenen FB Seite werden Fotos gezeigt,
nur der Bauherr zeigt ein paar wenige Fotos vom Fortschritt der Bauarbeiten:

https://www.facebook.com/PriyenProjects

Leider sind einige Hotelneubauten in Kuşadası bei einem Bauskandal betroffen,
der wohl erst vor Gericht geklärt werden muss:

KLICK

Deshalb gibt es vorläufig bestimmt null Reklame, Info, Bilder dieser Neubauten auf unserem Forum!
Hoffe auf dein / euer Verständnis und bitte helft mit, unsere wunderschöne Natur zu schützen!

Das ebenfalls neugebaute Amara Sealight Elite in Kuşadası ist übrigens so gut wie fertig!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Montag, 27. April 2015, 15:42:21 
Offline
Netter Neuer

Registriert: Dienstag, 17. August 2010, 15:23:09
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagungen: 1 mal
Dein Ruf zum Boykott wird leider weithin ungehört verschallen.

Traurig, dass man nicht aus den Fehlern anderer Urlaubsdestinationen lernt.

Sieh dir nur an wie auf Holidaycheck diskutiert wird :|


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. April 2015, 08:03:18 
Offline
Netter Neuer

Registriert: Sonntag, 27. März 2011, 10:47:57
Beiträge: 30
Wohnort: Main-Spessart
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 12 mal
Mir kommt es so vor, als wenn sich die meisten Strandurlauber, egal welche Nation, kaum für die Umwelt ihres Urlaubsziels interessieren. Hauptsache billig angebotener Neubau, ob direkt am Strand oder nicht ist völlig egal, es fährt ja der Shuttle zum Sardinenfeeling. Mir pers. ist es unverständlich, wie man sich an zubetonierten Küsten mit austauschbaren wuchtigen Märchenschlössern auf gästehandtuchgroßen Grundstücken wohl fühlen kann, bestes Beispiel dafür ist die Region um Side an der türkischen Riviera. Hoffentlich nimmt es solche Auswüchse nicht jetzt auch an der Ägäis an. Man meint gerade, die Türkei will nicht aus den Fehlern anderer Länder lernen. Irgendwann wird das Erwachen kommen, dann ist es aber zu spät. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. April 2015, 16:10:29 
Offline
Kusadasi Guru

Registriert: Samstag, 29. August 2009, 13:31:34
Beiträge: 727
Hat sich bedankt: 38 mal
Danksagungen: 90 mal
Du gehörst zu den halt zu den 0,001%. Mehr kann ich da zu nicht sagen. Wir aber auch.

_________________
„In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben,
in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen“
Voltaire


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:55:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Überraschung...dieses Jahr wird Kuşadası um 2 Luxushotels reicher!

Der 5 Sterne AURUM SIGNATURE PALACE wird voraussichtlich im April 2017 eröffnet:

http://www.aurumhotels.com.tr/tr/aurum-signature-otel

Bild

Das nagelneue Korumar Ephesus Beach and Spa Resort wird dann im Mai mit der Eröffnung folgen:

http://www.kusadasihotels.com/korumarephesusbeachresort

Bild

Das Hotel wurde weiter oben in diesem Thread schon mal unter dem alten Namen "Sensimar" erwähnt.

Daumen drücken, dass diese niegelnagelneuen Häuser auch wirklich zum angekündigten Datum fertig werden... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:22:16 
Offline
Netter Neuer

Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 16:57:45
Beiträge: 40
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagungen: 13 mal
Wo das neue Korumar gebaut wird haben wir schon gesehen aber wo wird das AURUM SIGNATURE PALACE gebaut? Im Netz finde ich nichts, kann es auch nirgends buchen. Das Korumar kann man nur mit AI buchen und wird ja sehr groß. Da bleiben wir lieber im Sentido mit HP und kümmern uns um unsere Katzen. Wir haben auch schon für Mai und Oktober gebucht. Wir wollten ja im März in´s Ramada, aber das hat diesen Winter zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:02:37 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Als Adresse ist "Bayraklıdede Mevkii" auf der Webseite des Aurum Palasts angegeben,
das müsste die Gegend zwischen dem Adakule und Kustur Club sein?
Halt da, wo sich die grossen neuen Betonkästen befinden und die Touris gebunkert werden. :mrgreen:
Weil ich da höchstens mal vorbei fahre und das auch noch sehr selten, kenne ich mich da kaum aus...

Hier ist eine Karte:

http://www.haritatr.com/bayraklidede-ma ... tasi-m19d5

Obwohl die Eröffnung überall für 2017 angekündigt wird, finde ich auf der hoteleigenen Webseite:

Zitat:
Aurum Signature is starting to its business in April of 2018 in Kuşadası. We are bringing a new hotel concept to Kuşadası. We are very exciting of showing our hospitality with our 420 rooms, ultra all inclusive concept, 550 meter sandy beach, restaurants, bars and animations in 2018.


Na dann...abwarten und besser erst buchen, wenn's auch wirklich eröffnet ist, wann auch immer! :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neubauprojekte Hotels Kusadasi
BeitragVerfasst: Samstag, 28. Juli 2018, 08:58:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Wer schon immer gerne ein 5* Hotel besitzen wollte, kann jetzt im Kuşadası Monopoly mitspielen
und die alteingesessene Luxusherberge "Fantasia Deluxe" für schlappe 102 Milliönchen ₺ plus ein paar Zerquetsche kaufen!
Schnell zugreifen, so ein Schnäppchen kommt so schnell nicht wieder! ;)

Der alte Kasten, 1989 eröffnet, braucht wahrscheinlich nur einen Facelift, um wieder ganz vorne in der Luxus Liga mitmischen zu können...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de