Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017, 08:59:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwalt
BeitragVerfasst: Montag, 07. September 2015, 22:56:55 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 07. September 2015, 21:00:40
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo liebes Forum.Brauche ganz dringend einen sehr guten Anwalt in Kusadasi der,am besten de sich mit Familienrecht auskennt. Ich bin Deutsche und lebe in Deutschland mein Mann ist Türke und lebt in Kusadasi. Wir haben vor 3 Jahren in Kusadasi eine Wohnung gekauft,leider habt damals mein Mann alles auf sich übertragen.Kredit allerdings für die Wohnung ist allerdings in Deutschland und läuft auf mich.Am Anfang war das alles noch kein Problem,später aber musste ich alles zahlen und mein Mann hatte nie Geld.Jetzt wohnen noch seine Eltern in der Wohnung mit drin.Und ich muss alles zahlen. Ich habe vor mich von meinem Mann scheiden zu lassen, möchte aber dass er mir entweder die Wohnung komplett überträgt oder es verkauft und gibt mir das Geld.Wir haben in Deutschland ein Ehevertrag gemacht,wo drin steht,dass es so sein sollte. Jetzt aber weigert sich mein noch Ehemann überhaupt was zu tun.Was für Chancen habe ich denn?
Vielen Dank im Voraus
Marina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 08. September 2015, 16:11:40 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Schwierig, wenn nicht unmöglich für Laien zu beantworten, da musst du dich echt
an einen guten Rechtsanwalt wenden, den du ja in diesem Thread finden kannst!
Mal ganz blöd (weil blond :? ) gefragt, warum bezahlst du einen Kredit ab für eine Immobilie,
die dir garnicht gehört, die nicht auf deinen Namen eingetragen ist???
Kannst du den nicht ab sofort kündigen???

Habt ihr keinen Vertrag bei einem türkischen Rechtsanwalt speziell für die Wohnung in der Türkei gemacht?
(Nicht verkaufen, vermieten, verschenken, beleihen, vererben ohne deine Einwilligung)
Such dir einen guten Rechtsanwalt, drücke dir die Daumen und hoffe das Beste für dich...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 08. September 2015, 19:44:56 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 07. September 2015, 21:00:40
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Karin,
Leider kann ich Kredit nicht kündigen.Ich hafte mit meiner Wohnung in Deutschland. Eigentlich hat mir mein Mann immer versprochen zu helfen.So war das auch,aber nur ganz kurz.Jetzt hat er eigenes Geschäft in Kusadasi eröffnet und seit 2 Jahren hat kein Geld mir zu helfen. Ich würde ja nichts sagen. Ich selber bin immer 2-3Mal in Kusadasi im Jahr.Er verspricht mir natürlich mich in tapu einzutragen,gemeinsam. Ich möchte komplett. Und seine Eltern gehen mir ziemlich auf die Nerven.Bis heute hat er leider nur leere Versprechungen gemacht.Eigentlich wollte ich in die Türkei auswandern,aber nachdem ich das allese erlebt habe,möchte ich mich nur einfach trennen. Kennst du vielleicht guten Familienanwalt in Kusadasi?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Dienstag, 08. September 2015, 22:35:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Wir haben mehrere gute Rechtsanwälte in Kuşadası (&Izmir) in diesem Thread erwähnt,
mach dich mal schlau, da ist z.B. Birgül Öner, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann
und auch andere Forumfreunde haben über ihre Erfahrungen mit Rechtsanwälten berichtet...
Nimm einfach mal persönlich Kontakt mit ein paar Anwälten auf und erkundige dich,
schildere die Probleme und du wirst den Richtigen für dich bestimmt finden!
Viel Glück & Stärke, Marina! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Mittwoch, 09. September 2015, 20:23:16 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 07. September 2015, 21:00:40
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Karin,
Kannst du mir bitte die Adresse geben. Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Mittwoch, 09. September 2015, 21:05:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Steht doch alles in diesem Thread! Bitte stöber auch mal selber... ;)
Hier also nochmal speziell für dich:

Birgül Öner
Adres: Hülya Koçyiğit Bulvarı Ege Vista Villaları B2 Blok D:1 Kuşadası/AYDIN
Tel: 0 256 618 06 16

(Die Website von Birgül mit mehr Info findest du auf Seite 1 dieses Threads! :idea: )

Sie nimmt allerdings keine Fälle an, die keine Chance auf Erfolg versprechen.
In dem Fall such dir halt einen anderen Anwalt, der z.B. hier erwähnt / empfohlen wird,
es gibt auch eine ganze Liste mit deutschsprachigen Rechtsanwälten in & um Izmir,
manche sogar auch mit Zweigstellen / Kanzleien in Deutschland!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Donnerstag, 10. September 2015, 14:51:45 
Offline
Mini

Registriert: Montag, 07. September 2015, 21:00:40
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Vielen Dank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Donnerstag, 06. Oktober 2016, 11:06:38 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Die deutschsprechende Rechtsanwältin MERAL DALKILIÇ ist in diesem Thread schon mal erwähnt worden,
hier mehr Info (Adresse / Karte / Tel.Nr):

http://www.avukatburolari.com/avukatlar ... l-dalkilic


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RECHTSANWALT Kusadasi
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. November 2017, 19:33:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Hier stelle ich Boran Aydın vor, einen guten englischsprachigen Anwalt in Kuşadası, den wir & viele Expats schon eingeschaltet haben:

http://www.boranaydin.av.tr/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de