Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Montag, 26. Juni 2017, 05:29:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSL / LTE in der Türkei?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 15. März 2017, 12:43:45 
Mini

Hallo ihr Lieben,
seit dem Jahreswechsel war ich nicht mehr hier und habe nun eben gelesen, dass sich das Forum nun langsam dem Ende neigt. Schade! :(

Ich bin auf der Suche nach günstigen Internettarifen innerhalb der Türkei. Der Vermieter meines Lebensgefährten sagt weiterhin, "bald" ist Internet in der Wohnung vorhanden. Daran habe ich schon bei seinem Einzug nicht geglaubt :D

Gibt es für die Türkei auf den Seiten der Anbieter nicht auch so eine Checkfunktion, in die ich einfach nur die Adresse eingebe und dann wird mir angezeigt, welches Internet verfügbar wäre? Preisvergleichseiten?

Gut wäre eventuell ein mobiles Gerät, das man kauft/mietet, dann kann er es überall nutzen, in Izmir, Kusadasi, Denizli.

Kommt mir in Deutschland alles viel unkomplizierter vor, da nutze ich vorwiegend Check24.de und schon weiß ich bescheid :lol:

Betreff des Beitrags: Re: DSL / LTE in der Türkei?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 15. März 2017, 16:05:27 
Junior

Wir benutzen ein gerät, das sich vınn nennt (Ich glaube aber, so heißt es nur bei einigen Marken). Wie eine mobile wlan-box. Man kann es also überall mit hin nehmen (Wir haben's z. B. In Didim gekauft, benutzen es gerade aber in Denizli und nach der Wahl nehmen wir es wieder mit nach Didim). Der Akku hält aus Erfahrung bis zu 9 stunden, wenn man es wenig bis garnicht benutzt, sonst weniger. Zuhause lassen wir's aber immer am Kabel. Man kauft sich das internet in GB. Wenn es alle ist, muss man in den Laden und neues kaufen. Man kann bis zu 10 Geräte daran anschließen. Eigentlich sehr praktisch. Wir haben uns gegen "Hausinternet" und dafür entschieden, weil man es einfach überallhin mitnehman kannn. Dashier dürfte es sein (Obwohl hier steht, dass es monatlich geht, also jeden monat x GB und nicht, Kaufen, Benutzen bis es alle ist und wieder aufladen):

https://bireysel.turktelekom.com.tr/mob ... eleri.aspx

Nachbarn von uns holen sich immer USBsticks für das Internet. Das scheint aber manchmal garnicht und manchmal an bestimmten Uhrzeiten nicht zu funktionieren. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Betreff des Beitrags: Re: DSL / LTE in der Türkei?
BeitragVerfasst: Freitag, 17. März 2017, 10:22:05 
Site Admin

Divine hat geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach günstigen Internettarifen innerhalb der Türkei. Der Vermieter meines Lebensgefährten sagt weiterhin, "bald" ist Internet in der Wohnung vorhanden. Daran habe ich schon bei seinem Einzug nicht geglaubt :D

Gibt es für die Türkei auf den Seiten der Anbieter nicht auch so eine Checkfunktion, in die ich einfach nur die Adresse eingebe und dann wird mir angezeigt, welches Internet verfügbar wäre? Preisvergleichseiten?

Gut wäre eventuell ein mobiles Gerät, das man kauft/mietet, dann kann er es überall nutzen, in Izmir, Kusadasi, Denizli.

In diesem Thread auf Seite 1 hat sich Bluestar die Mühe gemacht, alle Internet Provider in der Türkei mit Websites aufzulisten,
mach dich schlau! :idea:
Wenn du auf Versprechen von anderen warten willst, kannst du lange warten... :roll: da kannst du dich besser selber drum kümmern!
Klar gibt es auch in der Türkei Vergleichsseiten, die sind nur alle in türkisch, was unseren deutschsprachigen Usern nicht echt hilft.
Stöber mal auf dem Forum (SUCHFUNKTION!), dann findest du den Thread "Internetstick" in dieser Rubrik.
Viel Erfolg, es ist echt nicht schwer Internet in der Türkei zu bekommen! ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]