Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Freitag, 24. November 2017, 02:09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 14. Mai 2017, 10:33:39 
Offline
Mini

Registriert: Samstag, 13. Mai 2017, 20:13:48
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beigefügter Beitrag zu Immobilien- Zertifikaten als Ersatz zum Tapu seit 7. März 2017 kursiert in deutschen Netzwerken.
Kennt sich jemand mit der derzeitigen Umsetzung aus?

DER TEXT:
Leider betrifft das hier, alle Immobilien- und Grundbesitzer in der Türkei. Also kein Unterschied, ob Ja- oder Nein-Sager, ob Türke oder Deutsche, Hauptsache Immobilien und Grundbesitz in der Türkei.

Die Reglementierung der Immobilienzertifikate ist am 07. 03. 2017, per Dekret, in Kraft getreten ist. Die Investoren und Bauunternehmer haben es zur Kenntnis genommen, nur die die es angehen könnte, den kleinen Mann, hat man nicht informiert.

Bitte, die Details sind zu tiefgreifend und die Amtssprache zu kompliziert, ich möchte es Euch in einfachen Worten wiedergeben, was uns, den Normalverbraucher, bevorsteht, damit es jeder versteht.

In Istanbul entsteht derzeit eine Immobilienbörse (Imar Borsasi).
Die Immobilienzertifikate sollen, auch den Ausländern begrifflich bekannten ‚Tapu‘ (Grundbucheintragungs-Urkunde) ersetzen. Am Ende wird jeder ein Immobilienzertifikat für sein Eigentum besitzen, im Tausch gegen sein Tapu.

Wenn der Staat, die Stadt, die Gemeinde eines Tages daherkommt und sagt, dass deine Wohnung, in einer Straße, Stadtteil, Region liegt, welches Erdbeben gefährdet ist, oder dort eine Straße, Brücke, Tunnel u.a. gebaut werden soll, wird man dich bitten, dein Immobilienzertifikat auszuhändigen, damit dieser dann auf der neuen Immobilienbörse (Imar Borsasi), verwertet werden kann.

Was Verwerten heißt, kannst du dir ausdenken. Dein Zertifikat wird meistbietend, wahrscheinlich weit unter Wert, verkauft.
Die Regierung sagt, die Immobilienzertifikate können leichter als Finanzierungsinstrument eingesetzt werden als ein Tapu. Da ist was Wahres dran. Schließlich ist das ein einziges Dokument; dein Immobilienzertifikat, wie eine Aktie, oder Bargeld. Weg ist weg. Du kannst es aber auch als Anlageinstrument ansehen und dein Zertifikat verzinsen lassen. Es birgt aber die Risiken einer allgemeinen Geldanlage. Also kannst du es auch seinlassen. Es wurde auch festgestellt, dass es Islam konform ist, also HALAL. Geld geht immer vor!
Die Immobilienbörse ist zwar noch nicht da, aber die Immobilienzertifikate per Dekret. Also wird man damit schon gut handeln und Geld scheffeln können. Betrifft natürlich die Großinvestoren, -Spekulanten und Bauunternehmen.

Wie gesagt, für den kleinen Mann bedeutet es ‚Risiko‘ und möglicher, leichterer Verlust von Immobilie und Grundstück.
Die Frage, die mir als erstes einfällt, wird dir sicher auch sofort eingefallen sein: „Was ist, wenn sie Willkür walten lassen und unter irgendeinem Vorwand mir meine Immobilie bzw. mein Grundstück, unter Wert, wegnehmen?“
Willkür in der Türkei, gibt es das? Weiß nicht!
„Die Immobilienzertifikate machen das Leben einfacher.“ sagt die Regierung.
Allerdings für die, die dir dein Eigentum unter irgendeinem Vorwand wegnehmen wollen auch. Welche Vorteile die Investoren und Bauunternehmer davon haben, weiß ich nicht genau. Damit habe ich mich nicht befasst, bin keiner von denen.
Bitte, sich nicht an einzelnen Aussagen aufhängen. Ich habe euch, nur den Bereich, so einfach wie nur geht, in Grundzügen umrissen, was auf uns alle zukommt bzw. zukommen kann.
Natürlich ist es wieder ein Schritt zurück und ein Schlag ins Gesicht der Menschen in der Türkei. Nicht nur die ausländischen, auch die türkischen Eigentümer von Immobilien und Grundstücken sind verunsichert.
Erkl.: Dieses ist ein Kommentar zum Dekret, welches eines der Risiken des Immobilienzertifikates aufzeigt.
http://www.go2tr.de/2017/05/die-sicherh ... icht-mehr/[/color]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 14. Mai 2017, 12:24:11 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei diesen Immobilien- Zertifikaten (Gayrimenkul sertifikasi) um eine neue Masche,
um von vielen Kleininvestoren Grossbauprojekte finanzieren zu lassen.
Der Projektleider Kemal Sahin von der staatlichen Wohnungsbaugesellschaft TOKI ist für das Riesenprojekt "Park Mavera 3" in Istanbul
auf die Idee gekommen, Anteile per Zertifikat basiert auf Durchschnittspreise pro m2, an viele Investoren ab 42 TL pro Anteil zu verscherbeln,
die dann jederzeit (z.B. bei Geldnot) gewinnbringend an der neuen Immobilienbörse verkauft werden können.

Bild Park Mavera 3 (für 143 MILLIONEN TL Anteile Verkauf, rechts Herr Kemal Sahin):

KLICK

Wer genug Anteile für eine der teuren Wohnungen innerhalb einer3 Jahresfrist erstanden hat, bekommt die Wohnung quasi
zum Schnäppchenpreis (da steuerfrei sowie zum "Einkaufspreis") und werden solche Immobilien um 20 % billiger für den Aktionär!!!

So wie ich das sehe, ist das eine gute Idee, um solche riesigen Grossbauprojekte zu finananzieren, wenn es denn so klappt...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 15. Mai 2017, 10:40:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
Wer's ganz genau wissen will:

Das zutreffende türkische Gesetz im O-Ton

http://www.resmigazete.gov.tr/eskiler/2 ... 307-17.htm

Die deutsche Übersetzung

Zitat:
COMMUNIQUE

Kapitalmarktbehörde:

Das Immobilienzertifikate MELDUNG (VII- 128,2 ) in der

Zur Änderung der NOTIFICATION (VII-128.2b)

ARTIKEL 1 - 05.07.2013 datiert und nummeriert 28698 Property Zertifikate Papier im Amtsblatt (VII-128.2), veröffentlicht die Artikel 3 des ersten Absatzes (m) und (u) wie folgt geändert, den gleichen Absatz (y) von einem Damm dann werden kommen soll nächste (z) hinzugefügt und andere Elemente fortgesetzt wurden entsprechend als (sequenziert werden dd ) und ( ee ) Dämme wurde aufgehoben.

„M) Eligible: 6306 Gesetz Nr 2985 Gesetz Nr 775 und führten Feldprojekte für urbane Transformation Rahmen des Gesetzes, wie sie von den zuständigen Stellen festgelegt, die Rechte an unbeweglichen Sachen sowie die Zustimmung der Menschen haben“

„U) I e Tal Tal e've Ausführungszeit in dem Prospekt oder die aus dem Verkauf der einzelnen Abteilungen und Höhe des Umsatzes abgeleiteter Eigentümer von Immobilien Unterlagen des entsprechenden sekundären Akt UmA konu Immobilienzertifikate im exportierten Dokument gemäß den Prinzipien Emittenten identifiziert, im Verhältnis von Immobilien Zertifikaten verteilt werden , die sie haben“

„Z) Bauaufsicht Agentur: 29/6/2001 datieren 4708 Building Control über die Genehmigung des im Gesetz definierten Ministerium erhalten , dass die Bauaufsichts Aufgaben ausschließlich mit dem Dokument - Entity die aus allen Architekten und Ingenieuren der Öffentlichkeit“

Artikel 2 - Artikel 4 des gleichen Communiqué wird geändert wie folgt.

" ARTIKEL 4 - (1) Immobilien - Zertifikate, die ein oder mehr Immobilienprojekte in einer bestimmten Gegend von unabhängigen Einheiten für bestimmte Teile oder einzelne Abschnitte können auf die folgenden Grundsätze exportiert werden.

a) die Ausgabe von Immobilienprojekten, die bestimmte unabhängige Teile, Stücke von Immobilien-Zertifikaten für jeden einzelnen Abschnitt müssen entsprechenden Zeitpunkt vor der Ausfuhr bestimmt werden.

b) die Ausgabe gehalten wird eine bestimmte Feldgerät für die einzelnen Teile des Immobilienprojekt- zu repräsentieren unabhängige Abschnitte , die die gleiche Einheitsfläche während der Durchführung Hauptwirkung durch die Emittenten in Blockschicht Goodwill Grund beansprucht werden können , wie beispielsweise vorderen und Materialunterschiede. Wenn während der primären E angefordert Goodwill wird es Nachfrage von Investoren guten Willen oder exportierten sofort bestimmt Goodwill wesentliche to've erfüllend sein , die die Grundsätze gemäß korrigiert umgesetzt werden, in Beziehung mit dem unabhängigen Abschnitt des Prospekts muss Dokument in oder exportierten offen gelegt werden.

c) Qualifikationen, das Immobilien-Zertifikat verhindern, ihre Verpflichtungen auf unabhängigen Abschnitte zu erfüllen, die realen oder persönliche Rechte exportieren unterliegen, lien Registrierung und muss das Fehlen eines Widerspruchs für wesentliches Element von Immobilienprojekten sein.

d) als ganzes Gebäude oder Block kann aber nicht sein Gegenstand einen Teil der Struktur zu exportieren ist, in einem unabhängigen Abschnitt befindet, der verwendet werden kann, abgeschlossen ist, muss sie unterliegen Zertifikat alle die Eigenschaft exportieren. Artikel 5 der Ausfuhren im Rahmen der dritten und vierten Absatz dieser Anforderung gilt nicht gemacht.

(2) Eigentum Zertifikat Ausgabebetrag für die Communique exportierte, unabhängige Abschnitte 6 th Artikel Wert in Bezug Bewertungsbericht nach dem ersten Absatz wird durch den Emittenten als angemessen bestimmt vorbereitet geschätzt. die Menge exportiert Bestimmung innerhalb des Prospekts können zusätzliche Umsätze sein angegeben werden. Doch die Prospektergänzung Verkauf von Immobilien - Zertifikate ausgestellt werden enthalten ist zwingend notwendig , die Gesamtmenge aufzunehmen.

(3) Immobilien - Zertifikat an das Subjekt einen unabhängigen Abschnitt des ausgegebenen Prospekts in oder abgeschlossen werden , bevor die im exportierten Dokument Projekt Enddatum festgelegt und veröffentlicht werden mindestens 15 Tage vor dem Datum des Projektes in diesem Fall endet das neue Datum für die Öffentlichkeit bekannt gegeben, wird das Projekt als Enddatum betrachtet. In diesem Fall vorgesehen, dass entsprechende Mitteilungen , da die Anleger öffentliche Offenlegungsvorschriften des Vorstandes des erforderlichen Prospekts oder exportierten Dokument muss nicht geändert werden . Die Bestimmungen des Artikels 8 des Gesetzes sind vorbehalten.

(4) Immobilien-Zertifikate nicht durch den Börsengang im Land angeboten oder der Ring exportiert werden kann, oder durch qualifizierte Anleger im Ausland verkauft.

(5) sind erforderlich, für diesen Zweck Lager in dem Aktienmarkt und Immobilienzertifikaten gehandelt gilt auch ausgestellt werden, da die Genehmigung des Antrags an den Vorstand von Emittenten gleichzeitig vorgenommen werden.

(6) Immobilien-Zertifikate erfüllen die obligee primäre oder sekundäre durch den Emittenten und in Fällen, in denen die Zahlung durch den Verbrecher eingelöst wird, muss in Bezug auf die kriminellen bezahlt werden. Scheitert die Handlungen des Projektes aufgrund der Abschreibung durch die Immobilien für die Zahlung der Strafklauseln des Rückzahlungswertes des Zertifikats realisiert auszuführen und das auftreten kann, ist von wesentlicher Bedeutung. Der dritte Absatz dieses Communiqué achten Absatz von Artikel 9 mit Bestimmungen sind vorbehalten.

(7) die Ausgabe von Immobilien Zertifikate von Emittenten und Abschreibungen auf Laws 37 th Artikel des ersten Absatzes (e) der Bank kann in Klausel in den Wertpapierdienstleistungen und Tätigkeiten angegeben finden Portfolio bedeutet, es muss von den Broker - Häusern erfüllt werden , die eine der allgemeinen Speicherdienst oder Zeichnungs Aktivitäten ausführen wird.

(8) Immobilien - Zertifikate , wenn die Vorhersage durch die Emittentin, die von Investoren vor dem Projektende verlangen, der Prospekt Menge mit den in der Ausfuhrbescheinigung Emittenten oder über den Preis für den Austausch aufgestellten Grundsätze von oder nach bestimmt werden kann , dass der Wiederverkauf Markt vorgesehen abgerufen werden.

(9) Erwerb von Kommunikation und Prospekt Vertrag , bevor ich in den Vorstand verantwortlich mit dem Emittenten gelten , um zu kontrollieren , ob das Dokument oder der Ausfuhr in Übereinstimmung mit den Grundsätzen geführt wird dort genannten unterzeichnet werden muss. Ich berechne von E;

a) wirkt Prospekt oder ausführenden Dokument ist nicht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen durchgeführt gelegt

b) Die Geschichte des Kaufvertrages in Ausführung der Bestellung im Kommuniqué zu den Grundsätzen des Verkaufspreises gemacht, ob es angemessen ist, die Bewertung und Marktbedingungen zu berichten,

c) ob die Menge an Investoren im Sekundär Akt übertrug nach dem Verkaufspreis,

Auf die Ausfuhren durch IPO - Projekt gemacht, drei nach dem Enddatum pro Monat, während die Exporte nicht öffentlich zugänglich gemacht bei jeweils sechs Monate angeboten, Standards der International Auditing and Assurance von 4400 nummerierten Finanzinformationen durch den Rat besorgt über veröffentlichte einigten sich auf die dicken Ordnung International Service Standards entsprechende Prüfbescheinigung vorbereitet Emittenten und übermittelt am selben Tag durch den Emittenten in den Behälter wird bekannt gegeben. Ich war verantwortlich für e, Informationen in Bezug auf Sicherheit Berichte für die Zwecke der Erstellung des Bewertungsberichts über das Thema der Verkaufsabteilung in regelmäßigen Abständen von den Emittenten der Vorbereitung und ihm zu ermöglichen , einen Teil des Verkaufspreises der exportierten unterliegen Anforderungen sein. Standorte sind im Vertrag gegeben zwischen dem Manager unterzeichnet und der Emittent hat zu diesen Themen. E I verantwortlich für den Bericht dieses Absatzes (a), (b) und (c) Wenn das Ergebnis der Untersuchungen gemäß Anlegern geführt , um die Kosten des Staates zu bestimmen, wie durch die Emittenten des Verlustes der Anleger und Grundsätze der Rechte der Anleger im Zusammenhang erstattet wird Prospekt wird es in oder Dokument exportiert aufgenommen werden.

(10) wirkt Prospekt oder ein Dokument exportiert nicht erfüllt, auf dem Basissatz, stellen Sie sich die Frage Anleger und Prospekt oder in der Lage des Verbrechers bezahlt muß das Dokument exportieren.

(11) Sonstige Finanzierung von Immobilienprojekten zu vervollständigen , um die Einrichtungen verwendet werden, nur die Immobilien - Zertifikate , die für den Export unterliegen nicht garantiert unabhängige Abschnitte gegeben werden kann. Unabhängige Abschnitte vorbehaltlich die Ausstellung von Zertifikaten von Immobilien, zu öffentlichen Einrichtungen der Verwaltung oder Kontrolle des Emittenten speichern kann nicht bis auf denen auch im Fall Zweck übertragen werden, nicht verpfändet wird als Sicherheit nicht angezeigt werden kann, konfisziert, einschließlich dem Zweck der Erhebung der öffentlichen Forderungen, nicht in der Konkursmasse enthalten ist , und nicht eine einstweilige Verfügung können auf sie gewährt.

(12) Der Vorstand des Rückzahlungsbetrages und des Zahlungseingangs durch eine Bankgarantie für die Anleger der Strafklausel auftreten kann, machten im Inland nur an qualifizierten Anleger für den Verkauf von Immobilien-Zertifikaten oder Einstufung verlangen.

(13) Sachversicherungen kann getan werden , um das Projekt abzuschließen. In diesem Fall wird der Vorstand dieses Artikels 12 nd angegebenen zusätzliche Verpflichtungen in Absatz keine Anwendung findet.

(14) die Erfüllung der Erwerb oder Rücknahmegebühr auf Verlangen des Anlegers oder die von den zuständigen Behörden zu zahlen Anleger der Aufhebung der gesperrten Zertifikate zur Verfügung gestellt zu verlangen , dass der Immobilienmarkt sofort weiterverkauft zu MKK anzuwenden. "

Artikel 3 - die dritte und vierte Absätze von Artikel 5 derselben Richtlinie wie folgt verändert und die folgenden Substanzen wurden in den fünften Absatz angefügt.

„(3) TOKI Landesbankgesellschaft oder ihrer Tochtergesellschaften in den Fall und dass die Emittenten ihrer Tochtergesellschaften;

a) Absatz (a), (c) und (d) gilt nicht für die in den Absätzen festgelegten Bedingungen.

b) Anleger gleiches Projekt ohne die notwendigen Verträge oder Vereinbarungen wird die gleichen Rechte hat in Bezug auf die Frage direkt mit der Person, die erforderlich ist, zu erhalten oder anderen Maßnahmen, die vom Board in Betracht gezogen werden könnten.

c) Mitteilung auf Wunsch beantragt der Verwaltungsrat die Befreiung anderer Umstände gegeben werden kann.

(4) TOKI, Iller Bankasi Anonim Sirketi und ihre Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen, aber es ist nicht der Emittent ganz oder teilweise in diesem Land und das Land der Immobilienprojekte sind Gegenstand ausgeführt worden sind;

a) Absatz (b) darf nicht bei mir gesucht werden.

b) TOKI Landesbank Verträge zwischen der Gesellschaft oder ihren jeweiligen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen mit dem Emittenten, Anleger unterzeichnet wird, ist es notwendig, andere Maßnahmen das gleiche Projekt aus dem Gehäuse direkt zu nehmen sicherzustellen, dass Personen mit Angabe Ort der Bestimmungen über die gleichen Rechte haben, oder könnte durch den Vorstand in Betracht gezogen werden.

c) nicht die unabhängigen Teile zu vervollständigen, die Ausgabe des Emittenten von Immobilienprojekten in diesem Teil TOKI unterliegen, Landesbankgesellschaft oder ihre jeweiligen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen in Übereinstimmung mit den Prinzipien der Vereinbarung abgeschlossen ist sie für die Fertigstellung des Projektes unterzeichnet. "

„(5) 51% oder mehr des Kapitals direkt oder indirekt Bedingungen Vorstand Communiqué, die für die Ausgabe von Immobilienzertifikaten durchgeführt von ihraççılar den Staat gehört, wird aufgefordert, Informationen und kann in anderen Ausführungen des Vorstandes mit erforderlichen Unterlagen auf Anfrage von der Qualifikation befreit.“

ARTIKEL 4 - gleiche Communiqué 6 th zweite von Agenten, dritter und vierter Absatz wie folgt verändert und die folgenden Substanzen wurden in den fünften Absatz angefügt.

„(2) Bestimmung kann nicht im Fall von Handlungen auf Zeit oder auf anderen Stufen durchgeführt erfüllt werden kann durch die Bauaufsicht Agenturen, die durch den Vorstand, eine Machbarkeitsstudie für das Projekt als angemessen erachtet werden. In diesem Bericht als Minimum, um Informationen über die geschätzten Projektkosten und Zeit für die Fertigstellung des aktuellen Abschlussstufe erforderlich gegeben.

(3) Baufortschritt auf der Grundlage von Mitteln übertragen Erlöse aus der Ausgabe des Emittenten werden , um durch Prüfstellen Baufortschritt Bericht ausgegeben Struktur.

(4) Mitteilung der Erteilung nach Artikel 5 der dritten und vierten Absatz, die aufgeführten Berichte in der zweiten und dritten Absatz dieses Artikels kann nicht von anderen Institutionen hergestellt werden als Inspektionsteam aufzubauen. "

„(5) Bauaufsicht Agenturen, zweiten und dritten Absatz an der falschen Stelle, Bereiche, zu denen sie die Machbarkeit und den Umfang der Baufortschritt Berichte vorbereitet hatte, ist dafür verantwortlich, nach den einschlägigen Bestimmungen dieser Mitteilung und dem Gesetz irreführende und unvollständige Informationen.“

Artikel 5 - gleiche Communiqué mit Artikel 8 des dritten Absatzes des Absatzes (c) und (e) wird wie folgt geändert: I.

„(1) Primäre e Ich verwende die gewünschte Zeit kontaktieren I nach Abschluss primäre E oder trotz zugreifen Prospekt oder Exportieren Dokument Hauptwirkung erfüllen die Bedingungen erfüllen Anleger werden, wird als sekundäres Gesetz Anspruch. Tali entsprechend die Handlung UmA konu Zertifizierung durch einen unabhängigen Immobilien Abschnitte Emittenten, in der Zeit bis zum Fälligkeitstag des Eingangs der mit dem Erwerb verbundenen Anforderung verkauft. "

„C) Das Märchen von der Handlung UmA konu der Verkaufsbetrag aus dem Verkauf der einzelnen Abteilungen abgeleitet, untergeordnet I für die Dauer der sekundären Akt UmA konu im Rahmen der Sorgfaltspflicht des Anwalts führen von den zuständigen Behörden alle unabhängigen Teil von Staatsanleihen verkauft zu haben, Schatzwechsel, Vermietung Zertifikate durch das Finanzministerium ausgegeben werden, Einlagen oder Teilnahme wie Konto- oder dem Vorstand für die Anleger angemessen hält ausgewertet kann sie Konten der Anleger in Höhe von Immobilienzertifikate übertragen auf andere Kapitalmarktinstrumente und aller Verkäufe der einzelnen Abteilungen nach Abschluss innerhalb von 2 Werktagen zugelassen werden. Es Kommuniqué von der Gesellschaft oder ihren jeweiligen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen "bewerten im Rahmen des Artikels 5 in dem dritten und vierten Absatz des Verkaufsbetrag TOKI, Iller Bank im Auftrag von Investoren ausgegeben.

„E), wenn Tali edim Ausführungszeit die unabhängigen Teile ist, kann nicht als der Endtermin verkauft werden, die Zahlungen, die den unabhängigen Abschnitten in Bezug auf die Rücknahme von Immobilienzertifikaten entsprechen wird vom Emittenten an die Anleger vorgenommen werden, der Durchschnitt des gewichteten Durchschnittskurs in den Aktienmarkt in den letzten drei Monaten ab dem Zeitpunkt der Fälligkeit der Immobilienzertifikate maßgebend. Diese Preise, ob berechnet oder Nichtverfügbarkeit des berechneten Preises gesund besteht Austausch oder einen Bewertungsbericht für die Ermittlung des Wertes der einzelnen Abteilungen vorbereitet betroffen, wenn vom Verwaltungsrat festgelegt und bei den Zahlungen an die Anleger wird der Wert vor allem in den Bewertungsbericht festgestellt werden. Darüber hinaus sagte sie unabhängige Abschnitte, die von den Emittenten vorbereitet werden, aber nicht nach unten aus dem Wert zu dem Evaluierungsbericht bestimmt wird, kann an nahe stehende Personen verkauft werden. Der Umfang dieses Absatzes Zahlungen an die Anleger, nachrangige Zeit führe ich bei der Fertigstellung der folgenden 10 Werktagen durchgeführt. "

Artikel 6 - Absatz der genannten Mitteilung Artikel 9 wird wie folgt geändert und die folgenden Substanzen wurden in den dritten Absatz angefügt.

„(2) ist zu verstehen, dass zusätzliche oder Ausfall ihre Verpflichtungen, die Veranstaltung zu Reifezeit zu erfüllen, dass es zusätzliche Zeit ist oder nicht auf den Stand der Klage, eingereicht werden. In diesem Fall kann der Emittent, wird der Rückzahlungswert der Immobilien-Zertifikate und Strafklausel verpflichtet, die Anleger zu zahlen. "

„(3) Für den Fall, schlägt der Emittent seine Verpflichtungen aus dem zweiten Absatz zu erfüllen;

a) Der erste Arbeitstag der Versammlung wurde über das Thema informiert wird gegeben und die Behälter Offenbarung gemacht.

b) 6 th Ort der Sitzung mit den derzeitigen Eigentümern der Immobilien - Zertifikate gemäß Bericht Artikel Durchführbarkeit von den zuständigen Behörden ausgearbeitet und spätestens innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Schiff wird noch bekannt gegeben. Dieser Unterabsatz wird von den zuständigen Behörden durchgeführt werden , im Zusammenhang mit den Operationen der Sitzungen mit der Vorbereitung der Machbarkeitsstudie und Immobilienzertifikaten und den Kosten aus diesen Geschäften werden in Fondant vor der zuständigen Behörde blockiert abgedeckt.

c) (b) innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum in mir die Beschreibung, die das Projekt abgeschlossen, oder der zuständigen Behörde vor dem Subjekt in Sperrgut und Immobilienprojekten exportierte, aber mit dem Verkauf der Kosten des Teils nicht abgeschlossen Immobilienzertifikate der Inhaber Immobilien Zertifikat im Besitz wird im Verhältnis zu Investoren diskutiert und gelöst wird wieder in die Ausgabe Sitzung getan. Grundstückseigentümer, die das Zertifikat entspricht der Natur des Treffens Ausmaß der Türkei 6102 Bestimmungen über Hauptversammlungen von Aktiengesellschaften des HGB gilt. Property Quorum bei einem Treffen der Zertifikatsinhaber wird die Mehrheit der Teilnehmer an der Sitzung erhalten, ohne nach zu handeln suchen nach der Entscheidung.

d) eine Entscheidung in Treffen mit anderen Aspekten des Immobilien Zertifikat empfangen werden muss;

1) Projekt des Fall die Entscheidung Abschluss wird das Projekt durch Drittes Angebot zur Verfügung gestellt wird von den Anlegern tamamlatılarak von diesen Personen erfüllen Handlungen.

2) Wenn autorisierte Institution vor dem Subjekt in Sperrgut und Immobilienprojekte exportiert, aber der Eigentümer verkauft Kosten des unvollendeten Teil Immobilienzertifikate im Verhältnis zu Investoren im Besitz beschlossen, gehen die restlichen Mittel in Höhe aus dem Verkauf von unvollendeten Teil erhalten zu erstatten, im Verhältnis zu den Immobilienzertifikate sie an Investoren besitzen die durch Immobilien-Zertifikate zu verteilen es eingelöst wird. "

Artikel 7 - erste der genannten Mitteilung Artikel 10, zweiter, dritter, vierter und fünfter Absatz geändert worden wie folgt.

„(1) Behörde für die Erteilung von Immobilienzertifikate im Austausch erhalten die Finanzierung einer Bank vor einem speziellen gesammelt auf dem Konto und die Aufmerksamkeit der Staatsanleihen im Rahmen der Schulden Proxies, Schatzwechsel geöffnet hat Treasury Leasing Zertifikate, als Termineinlagen oder Teilnahme Konten oder vom Verwaltungsrat genehmigt Attraktionen im Namen des Emittenten bewertet, können auf andere Kapitalmarktinstrumente zugelassen werden.

(2) Die Mittel aus der Ausgabe von Immobilienzertifikaten erhalten, in der Rückzahlung der Priorität verwendet , um die Fertigstellung der Immobilienzertifikate von unabhängigen Teilen vom Emittenten ausgegeben Subjekt und nur von dem Zeitpunkt der Anwendung für das genannte Immobilienprojekt oder den Abschluss dieser Projektfinanzierung verwendet wird. Erhalten im Austausch für die Ausgabe von Zertifikaten von Immobilienfonds, öffentliche Einrichtungen der Verwaltung oder Kontrolle des Emittenten übertragen werden kann nur zum Zweck speichert selbst im Fall, kann es nicht verpfändet als Sicherheit eingezogen werden kann nicht angezeigt werden , einschließlich dem Zweck der Erhebung der öffentlichen Forderungen, nicht in der Konkursmasse enthielten und nicht eine einstweilige Verfügung zu ihnen gewährt werden.

(3) die gesamten Mittel aus der Ausgabe des Kommuniqués erhielten nur unter Bewertung, Machbarkeit und auf der Grundlage der Mindestpreisliste von den zuständigen Behörden bereit berechnet vorbereitet werden, um den Baufortschritt zu berichten, wird von der Behörde gesperrt.

(4) zehn Prozent der Mittel aus der Ausgabe empfangen wird direkt an den Emittenten vor dem Bau übertragen. Achtzig Prozent der erhaltenen Mittel aus der Ausgabe von dem Ausmaß der von dem zuständigen Behörden Emittenten Baufortschritt Bericht bestimmt Raten; nach Abschluss der unabhängigen Abschnitte durch eine andere natürliche oder juristische Person ist , zu der genannten natürlichen oder juristischen Person übertragen. Die restlichen zehn Prozent der aus der Emission erhalten Mittel werden von den zuständigen Behörden bei Fälligkeit an den Emittenten bezahlt werden. Baufortschritt Bericht , wonach die Transfergrundlage des Emittenten wird unter dem vorgenommen wird Prospekt wird in dem Dokument oder exportiert angegeben.

(5) Die Realisierung des Projektes oder der verbleibende Betrag auf dem Konto Mittel aus der Emission erhalten wird auftreten, wenn die endgültigen Emittenten nicht übertragen bekommen, dieser Betrag wird im dritten Absatz des Artikels 9 des Rahmens gespeichert. "

Artikel 8 - zweiter Abschnitt des genannten Mitteilung Artikels 11 wird wie folgt geändert.

„(2) Immobilienzertifikate der zweite Absatz des Artikels 4 der Kommuniqués gegeben Genehmigung durch den Vorstand erteilt werden nicht den Betrag entsprechend dem Export Decke exportierte bestimmt zu überschreiten, in Serie verkauft. Prospekt für den Börsengang wird während der Laufzeit, vor dem Verkauf jeder Serie Anhang / 2 zusammen mit Dokumenten verwiesen werden genommen , um die Zustimmung des Board zu bekommen. Umsatz des öffentlichen Angebot kann vor dem Verkauf jeder Serie in einem Zeitraum von einem Jahr ab dem Zeitpunkt der Genehmigung durch den Vorstand gegeben ausgestellt zur Genehmigung der Regelung Dokuments an den Vorstand eingesetzt, wird , um die Ausfuhrbeschränkungen anzuwenden. "

Artikel 9 - gleiches Communiqué 12 th Mittel nach Absatz (a), (b), (c) und (d) dritter Abschnitt für Abschnitt geändert wurden wie folgt.

„A) auf Wunsch von und nach dem Gesetz Nr 6306 Ministerium getan Dezentralisierung und der Genehmigung des Projektes Landesbankgesellschaft und TOKI wird durch Vereinbarung oder durch diese Einheiten bestimmt werden,

b) Nein. 6306 hergestellt durch das Ministerium in Übereinstimmung mit dem Gesetz und die Dezentralisierung Projekt, gegebenenfalls durch die Vereinbarung als wird von der Gemeinde oder Gemeinden Provincial Bank festgelegt werden, die der Garant für juristische Personen von der Gesellschaft sein soll,

c) Das Gesetz Nr 6306 6 th Artikel des fünften Absatzes (d) werden in gegenseitigem Einvernehmen gemäß juristischen Personen vom Ministerium festgelegt werden,

d) In Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr 2985 und Gesetz Nr 775 TOKI TOKI gebunden mit der juristischen Personen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen beschäftigen "

„(3) mit dem Ministerium Zustimmung der Ausstellung im Rahmen der 6306 Gesetz Nr Gemeinden und ihre Tochtergesellschaften und gemacht werden , wenn die Emittenten Tochtergesellschaften zusätzlich zu den Ansichten, gegebenenfalls das Ministerium 28.03.2002 datieren und 4749 Public Finance und Umfang des Gesetzes über die Regulierung der Schulden - Management - Genehmigung des Finanzministeriums genommen. "

ARTIKEL 10 - Die Wirkung der sechsten Absatz des gleichen Communiqué entfernt , und der Artikel 13 des siebten Unterabsatz (a), (b), (c) und (d) sind wie folgt geändert: I.

„A) (a) nach Absatz;

1) TOKI wird durch Vereinbarungen festgelegt werden, um nach Vereinbarung im Fall eines Emittenten von juristischen Personen TOKI gemacht werden

2) Iller Bankasi Anonim Sirketi von juristischen Personen werden durch ein Abkommen im Fall von Vereinbarungen an den Emittenten Provincial Bankgesellschaft gemacht werden bestimmt werden,

b) Absatz (b) der kommunalen Unternehmen und die Vereinbarung wird durch Vereinbarungen bestimmt wird von den Gemeinden im Fall der Emittenten Landesbankgesellschaft gemacht werden,

c) (c) die juristischen Person wird im Einvernehmen mit dem Ministerium unter Klausel in der Vereinbarung im Namen des Ministeriums bestimmt wird im Fall eines Emittenten Landesbankgesellschaft zu tun,

d) (d) erhält abgedeckt werden TOKI Vereinbarung TOKI Tochtergesellschaften und Vereinbarungen treffen , um im Fall von juristischen Personen des Emittenten mit ihren Tochtergesellschaften gemacht werden "

ARTIKEL 11 - gleiche Communiqué der erste Absatz des Artikels 14 (a) und (c) der zweite Absatz für Absatz geändert worden wie folgt.

„A) die Projektrealisierung, oder ein Jahr in der längeren Verzögerung Fällen wird die Menge bestimmt werden , nicht weniger als die Ausgabe und Prospekt oder im Fall vorgesehen in dem exportierten Dokument, die Abschreibung von Immobilien - Zertifikaten durch Zahlung in Straf Bedingungen sind im Zusammenhang mit diesem Prospekt erforderlich angegeben oder Ausfuhrdokument werden.“

„C) Das Segment gemäß dem neunten und zehnten Absätze von Artikel 4 des Kommuniqué für die Ausstellung gemacht werden, Artikel 5, 7 th und siebter Absatz des Artikels Artikel 9 des zweiten und die Bestimmungen des dritten Absatzes ist nicht anwendbar.“

„(2) TOKI Toki Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen oder Provinzen , in denen die Emittenten oder Emittenten Landesbankgesellschaft Bank darüber hinaus im Fall eines Bürgen durch die Gesellschaft;

a) Mitteilung der 6 - ten in der zweiten und dritten Absatz des Artikels Realisierbarkeit und Baufortschritt Berichte aufgelistet, Agenturen Bauaufsicht statt TOKI, Iller Bankasi Anonim Sirketi oder durch andere Einrichtungen hergestellt werden. Zu diesem Zweck werden die Berichte der Öffentlichkeit vierteljährlich Zeiträume.

b) die Ausgabe von Immobilienzertifikaten Geldmarktfonds erhalten, die von den zuständigen Behörden;

1) TOKI Fall des Emittenten TOKI ,

2) tokin Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen des Emittenten im Falle eines Emittenten,

3) Iller Bankasi Anonim Sirketi, wenn der Emittent oder Emittenten in der Bank von Provinzen Provinzen im Fall eines Bürgen für die Bank von der Gesellschaft Aktiengesellschaft

direkt übertragen.

c) Wenn es nicht die teilweise Rücknahme aller der unabhängigen Teile vorgesehen ist tal bis zu dem Akt verkauft UmA konu aus dem Verkauf von unabhängigen Abschnitten erhielt Immobilien Zertifikat Verkaufsbetrag entsprechen, Communiqué von Artikel 8 des dritten Absatzes (c) anstelle von den zuständigen Behörden im Rahmen der in Absatz TOKI genannten Grundsätze TOKI verbunden Tochtergesellschaften und Tochtergesellschaften der Bank of Provinzen oder von der Gesellschaft im Auftrag von Investoren bewertet.

c) Der Stoff des Absatz (c) 6 die Communique Zusätzlich zu den Ausnahmen in Absatz ten Absatz Artikel, der dritte Absatz des Artikels 8 (d) und Absatz Artikel 10 nicht anwendbar. "

Artikel 12 - Absatz von Artikel 15 des gleichen Communiqué wurde geändert wie folgt.

„(1) die bis zur Fertigstellung Ebene der einzelnen Abteilungen und Investoren Berichte im Land während des enthaltenen Informationen über die ausgeführten materielle Maßnahmen im Zusammenhang Zeitraum verkauften unter den Immobilien - Zertifikaten beansprucht, sagte Immobilien - Zertifikate , bis sie alle sechs Monate eingelöst werden würden Auswirkungen auf der Website des Emittenten haben und in Behältern es wird der Tag der Unterzeichnung des Berichts bekannt gegeben. Der Emittent kann als kürzere Berichtsperioden für Investoren machen. "

Artikel 13 - gleicher Communiqué 16 th Mittel nach Absatz (d), (d) und (e) werden wie folgt geändert: I.

„D) in Immobilienprojekten, der durchschnittliche Verkaufspreis von ähnlicher Art sind auf die Ausgabe von Immobilienzertifikaten in unabhängigen Abschnitten nicht unterliegen, als Grundlage für den Preis Diskontierung und der ersten Arbeitstages eines jeden Monats zusammen mit anderen anwendbaren Vorschriften,

d) Gemäß Artikel 4 des achten Absatzes des Kommuniqué an den Anleger vom Emittenten Rückkauf Anlage falls vorgesehen, der Preis für Käufe während der Laufzeit Informationen zurück zum ersten Werktag eines jeden Monats,

e) Secondary edim Ausführungsperiode Abschnitt auf unabhängigen Teile Umsatz in dem Verkaufspreis und jeder Verkauf der wesentlichen Bewertungsberichte mit dem Verkauf des letzten Arbeitstag von Informationen in jedem Quartal zu Abschreibungen des realisierten Teils im Zusammenhang gemacht "

Artikel 14 - die gleiche Mitteilung, die nach dem vorläufigen Artikel 1 zugegeben.

" Öffentlich Kapitalkosten für Emittenten gelten Assembly

Vorläufiger Artikel 1 - (1) 51% oder mehr des Kapitals direkt oder indirekt an den Emittenten, die Öffentlichkeit sein kann, bestimmt Communiqué Rate im ersten Absatz des Artikels 18 von dem Zeitpunkt des Inkrafttretens dieses Stoffes pro Tausend für zwei Jahre auf Null angewandt ".

Artikel 15 - gleicher Communiqué EK / 1 nach Punkt 22 hinzugefügt unter 23.er Substanz zu kommen und andere Substanzen werden entsprechend neu angeordnet und verschoben Zustandsnummer 24 Medium sequenziert Artikel 27 (a) und (c) der Absatzes wird wie folgt geändert: .

„23), die Mittel aus der Ausgabe Baufortschritt erhalten soll , den Emittenten übertragen pursantaj Tabelle“

„24) wird in Fonds investiert werden aus der Ausgabe Informationen über die von autorisierten Organisationen eröffneten Konten erhalten“

„A) Nr 6306 durch das Ministerium für Dezentralisierung nach dem Gesetz gemacht und dass das Projekt in Frage, gegebenenfalls Delegation von Befugnissen und das entsprechende Dokument zum Nachweis des Projektes als“

„C) 12 th Artikel des Absatzes (b) die Ausgabe im Rahmen des Finanzministeriums Genehmigung Brief getan werden“

ARTIKEL 16 - in Kraft tritt am Tag der Veröffentlichung dieser Mitteilung.

Artikel 17 - Dieses Gesetz wird von der Kapitalmarktkommission geltend gemacht werden.


Wie aus Artikel 3 & 11 deutlich wird, betrifft das neue Gesetz die grosse staatliche Baugesellschaft TOKI!
Es geht ausschliesslich über neue Konstruktionen, deren Anteile obligatorisch über die neue Immobilien Wertpapierbörse in Istanbulgehandelt werden.
Artikel 3 geht über TOKI TOKI TOKI
In Artikel 4 wird festgelegt, wie Raporte über den Fortschritt der Konstruktion gehandhabt werden...
Artikel 6 geht über Versammlungen der Anteilhalter...
und im Artikel 11 geht es wieder über TOKI TOKI TOKI

Es ist ja ein öffentliches Geheimnis, dass die Gattin von... bei TOKI ihre Hände im Spiel hat???
Also lasst euch keine Angst machen, bloss keine Panik! :roll:
Das TAPU ist eh nicht "sicher" und kann sowieso jederzeit & ganz bestimmt im Notstand von der Obrigkeit eingezogen / geändert/ ungültig erklärt werden,
wenn
Zitat:
...(die Immobilie) in einer Straße, Stadtteil, Region liegt, welches Erdbeben gefährdet ist, oder dort eine Straße, Brücke, Tunnel u.a. gebaut werden soll...


Es schwappt doch gerade eine "Enteignungswelle" für sogenannte "Staatsfeinde" über unser schönes Land,
da braucht keiner extra noch Öl in's Feuer zu schütten... :cry:
Unsere Wahlheimat ist für uns Auswanderer immer noch unsere Wunschheimat und wird es auch in Zukunft bleiben!!!
Wer jetzt zum Schnäppchenpreis eine Traumimmobilie in der schönen Türkei kaufen möchte,
sollte sich nicht verunsichern lassen & sich z.B. auf unserem Forum über "Tips Immobilienkauf Türkei" informieren! 8-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 20. Mai 2017, 10:56:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10052
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 471 mal
Die Finanzierungsbelastung des Immobiliensektors belastet den Bankensektor, so dass die Regierung vor kurzem ein
"Immobilienzertifikat" als alternatives Finanzierungsinstrument gestartet hat.
Der nächste Schritt ist die Gründung einer internationalen Immobilienbörse, an der international türkische Immobilien über COMCEC
(Ausschuss für wirtschaftliche und kommerzielle Zusammenarbeit der Organisation der islamischen Zusammenarbeit) vermarktet werden können.

Die Mitgliedsstaaten von COMCEC:

http://www.comcec.org/en/members-countries/

"Wir haben die technischen Details des Modells unter der Leitung des Präsidenten (Recep Tayyip Erdoğan) abgeschlossen.
Dies wird eine internationale Immobilienbörse mit der Beteiligung der COMCEC-Länder sein ", sagte der Vize Premierminister Nurettin Canikli.
"Jedes Haus, Grundstück, Immobilienprojekt oder Mall (mit einem "Gayrimenkul sertifikasi") kann in der geplanten Börse
über Börsenmakler gehandelt werden!" fügte er hinzu.

Das weltweit einmalige digitale System zur Vermarktung von Immobilien soll risikofrei & sicher sein,
zwar ist im Moment die Nachfrage für Immobilienzertifikate noch gering,
sie wird aber bestimmt ansteigen, wenn das System mehr Bekanntheit bei den Menschen bekommt.

Viel Erfolg!!! :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de