Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Freitag, 20. Oktober 2017, 21:25:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Dienstag, 09. Juni 2015, 11:29:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Der Rücktransfer mit Endless Travel:
Nach türkischen Verhältnissen einigermassen pünktlich abgeholt in Davutlar.
Fahrer spricht deutsch & englisch, was will man mehr...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Montag, 06. Juli 2015, 08:46:52 
Offline
Netter Neuer

Registriert: Mittwoch, 01. Oktober 2008, 21:42:58
Beiträge: 32
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 12 mal
Ich bin vorigen Sonntag auch mit ENDLESS TRAVEL AGENCY, zum Flughafen gefahren. Mit dem vollsten Zufriedenheit! Da die Anderen vier Passagiere abgesprungen waren, hat man mich alleine von unserer Siedlung abgeholt und mit einem Auto mich alleine für 20 TL zum Flughafen gefahren.
Ich kann jedem diese Firma empfehlen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:50:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Ein kleines Missverständnis bei der Reservierung des Transfers und unsere Tochter
wurde zum "Dabaklar" Hotel in Kuşadası gebracht, anstatt nach "Davutlar"! :lol:
Der Irrtum wurde aber schleunigst aufgeklärt und unser Kind ist wohlbehalten bei uns eingetroffen!
Ein Glück, dass der Endless Travel Bus auch um diese Jahreszeit
pünktlich jede volle Stunde am Flughafen in Izmir abfährt!
Eigentlich braucht man gar keine Reservierung, man kann auch so einsteigen!
Nur der Rücktransfer muss telefonisch geregelt werden und dann erklären wir gaaaanz genau,
wohin der Transfer kommen soll... :geek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. November 2015, 12:44:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Sehr guter Service von Endless Travel, die uns eine halbe Stunde vor dem Abholtermin eine SMS
mit Namen & Telefon Nummer des Fahrers, sowie dessen Handy und Autonummer geschickt haben!
Pünktlich war er auch noch und hat sogar noch angerufen, als er schon auf Sichtabstand war! :D
Der Transferbus war ausserdem ziemlich neu, besser geht echt nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Mai 2016, 12:01:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Noch ein Transfer, der bis vor die Haustür fährt, ist SÖZGEN TURIZM in Kuşadası:

http://sozgenturizm.com/

Transferkosten für die Strecke ABD - Kuşadası sind 25 TL / Person,
für etwas mehr gibt's Söke, Davutlar, Güzelçamlı!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Montag, 11. Juli 2016, 09:36:26 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 08. Juli 2016, 12:03:45
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo))

Ich habe gute Erfahrung mit http://kiwitaxi.de/Turkey/Izmir+Airport. Service ist wirklich gut. Oder du kannst auch ein local Taxi nehmen. Zum Beispiel http://www.izmirtaxi.com/index.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Montag, 11. Juli 2016, 09:46:41 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Irre teuer, wo es doch Transfers von Kuşadası zum Flughafen schon ab 20 TL pro Person gibt!
Und da wird man vor der Haustür abgeholt / gebracht!
Tut mir leid für die Taxifahrer, die da natürlich nicht mithalten können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Freitag, 29. Juli 2016, 15:31:01 
Offline
Mini

Registriert: Freitag, 28. Dezember 2012, 12:59:48
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Endless Travel Agency Info:

SHUTTLE SERVICES BETWEEN IZMIR AIRPORT AND SELCUK, KUSADASI AND SOKE HAVE BEEN CANCELLED!
Dear friends and customers,
Due to the apparent crisis in tourism industry in Turkey, we are cancelling our Kusadasi - Izmir Airport shuttle services indefinitely, effective after June 7th, 2016. We will handle the transfers of our customers who have already made their reservations, but we won't be taking any more reservations for shuttle services.
Our other services, such as rent a car, private airport services, tours will continue as before.
Wish to see you again.

Sehr schade!!!

Hoffentlich verdienen alle anderen genug Geld um uns weiterhin zur Verfügung zu stehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Freitag, 29. Juli 2016, 16:06:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
DANKE für die Info! :D
Auf deutsch:
Also der Endless Travel Shuttle Service zum Flughafen Izmir hat am 7. Juni aufgehört,
wegen der Tourismus Krise. Alle anderen Dienstleistungen,
wie privater Airport Transfer & Autovermietung läuft wie gewohnt weiter.

Naja, das ist schon eine Weile her und das passiert immer mal wieder,
wenn einer aufhört, gibt's immer andere, die das Geschäft weitermachen... ;)
Typisch Türkei, ich erwähne garnicht mehr, wenn Firmen verschwinden,
weil es ja genug Ersatz gibt, stöbert einfach mal in diesem Thread,
da findet ihr mehrere günstige Transfers! :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Dienstag, 30. August 2016, 19:35:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
ENDLESS TRAVEL fährt wieder, jetzt mit Partnern, Info gibt's hier:

(0090) 256 613 4034 und / oder 0538 483 8851


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Dienstag, 12. September 2017, 18:32:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Grosse Panik, Riesenchaos...unsere Tochter ist auf dem Weg zu uns, aber ihr Flieger von Pegasus ist kaputt
und muss erst repariert werden, bevor die Starterlaubnis gegeben werden kann.
Und das dauert, grrrr, natüüüüürlich muss das Ersatzteil erst aus Istanbul eingeflogen werden, haha typisch.
Anstatt um 14.40 heute, fliegt unsere Tochter erst morgen um 2.45 oder so mitten in der Nacht.

So, und jetzt zum Pluspunkt im Durcheinander: wir haben den Transfer nach Davutlar bei ENDLESS TRAVEL gebucht
und ET ist so superfreundlich, die checken die Ankunftzeit des Fliegers und werden da sein, egal um welche Zeit auch immer!!!
DAS nenne ich weltklasse Service und bin sehr beruhigt, wir sollen uns null Sorgen machen, "No Problem" versichert man!
Wir drücken die Daumen!!! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfer Izmir Airport!
BeitragVerfasst: Mittwoch, 13. September 2017, 13:46:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10025
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 497 mal
Danksagungen: 471 mal
Was ein Horrortrip! Mehr als 24 Stunden war unsere arme Tochter unterwegs von Amsterdam nach Davutlar! :roll:
Die kaputte Pegasus Maschine konnte nicht so schnell repariert werden, erst am nächsten Tag gegen Mittag sollte der Flug stattfinden.
Ausweichmanöver war ein Flug um 2 Uhr Nachts nach Sabiha Gökcen / Istanbul, Landezeit 6.45 und dann um 8 Uhr weiter nach Izmir,
wo der Vogel pünktlich um halb Zehn landete, aber der Koffer nicht! :mrgreen:

Es geht schief, was schiefgehen kann...nur auf den Shuttle von Endless Travel ist Verlass und unser Kind ist endlich angekommen! :D
Jetzt muss nur noch der Koffer ankommen und bei uns abgeliefert werden...bin mal gespannt. ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de