Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018, 02:24:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der Faehre nach Istanbul
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 08:24:32 
Offline
Kusadasi Fan

Registriert: Sonntag, 21. September 2008, 16:59:16
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,
weiß jemand mit welcher Faehre man nach istanbul kommt, so das man von Yalova oder so nicht an der ganzen Küste rum fahren muss
Faehre übers Mamarameer????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 09:24:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Es gibt regelmässige Fährverbindungen von Yalova nach Istanbul, jede 1/2 Std. täglich sogar!
Auch von Bandirma fahren Autofähren nach Istanbul!
Und wer garnicht viel fahren will, kann sogar mit der Autofähre nachts von Izmir nach Istanbul sozusagen "im Schlaf" kommen!
Mehr Info Fähre Yalova/Bandirma-Istanbul:

http://www.ido.com.tr/en/index.cfm

Die Autofähre von Bandirma nach Istanbul z.B.fährt täglich morgens, mittags, abends ( 9.45 / 15.30 / 21.30 Uhr) und kostet ca. 120Tl für Auto & Fahrer, für weitere Passagiere 25TL!
Die Termine/ Zeiten sind gültig bis 23.11.2009, danach gibt's die Winterzeiten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: izmir istanbul
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 12:53:00 
Offline
Kusadasi Fan

Registriert: Sonntag, 21. September 2008, 16:59:16
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
hallo,
vielen dank für deine Antwort ,
wo finde ich die faehre von izmir nach istanbul
und wie ist das mit einem hund kann man den problemlos mitnehmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 13:33:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Hab mal gegoogelt, aber ob's die Fähre Izmir-Istanbul dieses Jahr überhaupt noch gibt...??? :? :? :?
Die legt normalerweise jeden 2.Tag um 17.30 Uhr ab und kommt am nächsten Tag um 8.30 Uhr an! Das ist ( war?) super!
Auf dieser Website werden Haustiere ( Hund/Katze) mit 20TL veranschlagt...

KLICK

Hier ist die Website der Denizline:

www.denizline.com.tr

Am Besten erkundigst du dich bei Anker Travel in Kusadasi, ob und wann die Fähre Izmir-Istanbul geht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: tamam!!
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 13:55:44 
Offline
Kusadasi Fan

Registriert: Sonntag, 21. September 2008, 16:59:16
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Okay dankeschön werde ich machen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag, 17. September 2009, 14:43:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
Gerade erinnere ich mich, dass ich in Cesme eine Fähre nach Istanbul gesehen habe!
Das war im Winter 2008, als ich mein Auto nach Chios gebracht habe, war da eine Riesen-Fähre, wo eine grosse Schlange LKWs drauf fuhren!
Auf meine Frage in Panik, ob das etwa schon die Fähre nach Chios war, antwortete man lachend:
"Nein, nein, die geht nach Istanbul!"
Vielleicht auch eine Möglichkeit? Die Fähre ging auch gegen Abend! :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der Faehre nach Istanbul
BeitragVerfasst: Sonntag, 12. Februar 2012, 11:46:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10158
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 473 mal
In naher Zukunft soll es wieder eine Fährverbindung zwischen Izmir und Istanbul geben!
Der Vorsitzende von IDO (Istanbul Deniz Otobüsleri), Önder Sezgi, versichert, dass Reisende eine Fährverbindung
ab Kabatas / Istanbul nach Izmir für einen supergünstigen Einweihungspreis ab nur 1 TL buchen können!
Die neue Fährverbindung zwischen Izmir und Istanbul wird 6 Stunden dauern,
anstelle wie bisher von 11 bis 12 Stunden mit dem Bus auf dem Landweg!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de