Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:45:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotels beim Flughafen Istanbul
BeitragVerfasst: Montag, 11. Oktober 2010, 13:59:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Nur 5 Minuten vom Atatürk Airport im Stadtteil Yesilköy gibt es ein paar schöne und sogar ruhige Hotels
in denen man die letzte Nacht vor dem Heimflug verbringen kann, ohne zu fürchten, dass man in der Rush Hour im Stau stecken bleibt!
Insider wissen, dass die "Rush Hour" im Istanbuler Verkehrschaos eigentlich den ganzen Tag ein Problem ist! :wink: :roll:
Wie oft habe ich bei meinen zahlreichen Istanbul Besuchen Blut und Wasser geschwitzt und meinen Flieger
gerade noch in letzter Sekunde erwischt, nach einer höllischen Taxifahrt! :shock:
Um meine von der Grosstadt strapazierten Nerven zu schonen, habe ich oft im CINAR HOTEL übernachtet! :wink:
Das CINAR ist ein klassisches Hotel, in 1958 am Strand vor den Toren der Stadt gebaut,
immer noch beliebt bei der Schickeria Istanbuls, den Schriftsteller Yasar Kemal habe ich dort täglich,
damals noch in Begleitung seiner Frau beim High Tea getroffen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Website:

www.cinarhotel.com.tr

Am Wochenende nach Preisermässigung fragen!:idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 11. Oktober 2010, 14:08:12 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10356
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 493 mal
Nicht weit vom Cinar Hotel gibt es ein "Airport Boutique Hotel",
die wunderschöne YESILKÖY PENSION in einer alten Villa mit dem Flair vergangener Zeiten!
Die Zimmer sind einfach, aber die Pension ist wie ein Museum mit türkischen Antiquitäten ausgestattet,
es gibt einen traumhaften Wintergarten, die Pension ist ein echter Geheimtip! :wink:

Bild

Website:

http://www.yesilkoypansiyon.com/ger/index.html

Schaut euch die Photos an!!! :idea: :D
Superfreundliche Gastgeber, ich habe es jedesmal bereut, nach nur einer Nacht abreisen zu müssen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de