Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017, 09:01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEUTSCHE Lebensmittel
BeitragVerfasst: Freitag, 29. Juli 2016, 11:24:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
:lol: Mein lieber Mann hat mir grad Hustenbonbons der bekannten Marke PULMOLL geschenkt!
Husten habe ich zwar nicht, mich aber wie Bolle gefreut (die sind sogar zuckerfrei!)!
Pulmoll gibt's zur Zeit bei Migros, lange nicht gesehen und jetzt hamstere ich für die nächste Grippewelle!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEUTSCHE Lebensmittel
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:36:46 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Bei Migros gibt's ja echt "deutschen" Kaffee, ausser der Jacobs Krönung, die ja schon lange im Angebot ist,
gibt's auch verschiedene Kaffeesorten von Tchibo:

KLICK

Sorry, wenn das keine neue Info ist, aber weil ich keinen deutschen Kaffee trinke, achte ich da nicht drauf... :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEUTSCHE Lebensmittel
BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. März 2017, 20:29:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Wir fühlen uns mal wieder wie im Schlaraffenland, unsere Bestellung von GURMENET ist angekommen
mit u.A. französischem Comte & italienischem Taleggio Käse! Yummie, superlecker und viel zu lange drauf verzichtet.
Müssen wir uns echt öfter mal gönnen...man lebt nur einmal! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEUTSCHE Lebensmittel
BeitragVerfasst: Donnerstag, 07. September 2017, 15:31:09 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Gestern bestellt, Heute geliefert! :D
Gurmenet ist echt zuverlässig mit seinen Verwöhnprodukten und wir sind total zufriedene Kunden,
wir lassen uns gerne mal verwöhnen! :lol: Echt super, dass es sowas in der Türkei gibt... ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de