Deutsches Forum Kusadasi - Türkei

Für alle deutschsprachigen Kusadasi Fans
Aktuelle Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017, 09:18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ ZINGST & andere Vergessliche User
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:24:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Seit ein paar Wochen werde ich von E-Mails überspült, fast jeden Tag erhalte ich mindestens eine Mail (manchmal sogar 2 :roll: )
mit immer dem fast identischen Text:

Zitat:
Guten Tag Frau Bea, (Häh, wer ist das???)

seit ein Paar Wochen kann ich mich nicht mehr im Kusadasi Forum anmelden. Ich habe alles versucht neues Passwort angefordert was aber nicht möglich ist. Mein Benutzername Zingst. Bitte schalten Sie meinen Zugang wieder frei. Danke.


Zitat:
Guten Tag Frau Bea,
seit einigen Wochen kann ich mich im Kusadasi Forum nicht mehr anmelden. Ich habe versucht ein neues
Passwort zu bekommen was aber nicht möglich ist. Bitte schalten Sie meinen Zugang wieder frei. Danke.


So fing's an und dann JEDEN Tag:

Zitat:
Hallo,
warum kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden ich habe alles versucht es geht nicht mehr. Bitte schalten sie
meinen Zugang wieder frei. Danke


Sag mal, geht's noch??? Das grenzt ja schon fast an Stalking, raffst du nicht, dass dein Account schon seit dem Tag deiner Anmeldung freigeschaltet ist:

Zitat:
7 Zingst 13 Jul 2017 12:51 0 Mini


Schau doch mal in der Mitgliederliste unseres Forums, anstatt mich mit deinen Mails zu bombadieren! :evil:

Ausserdem ist in der Rubrik "Forum Regeln & Ankündigungen" deutlich erklärt, wie man sein Passwort wieder herstellen kann! :idea:
Das mache ich nicht mehr, ich habe im Lauf der Zeit von so vielen vergesslichen Usern soviele Anfragen wegen vergessener Passwörter erhalten
und mir jedesmal viel Arbeit aufgehalst, sehr oft umsonst, weil diese User sich trotz neuem Passwort kaum auf dem Forum haben blicken lassen...

Auch möchte ich nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass ich nicht die Auskunft bin!!! :roll:
Verschont mich bitte mit Mails über eure persönlichen Fragen & Probleme...jedes Hotel hat einen Lageplan auf seiner Website,
Strassenmärkte, Strände, Restaurants usw findet man vor Ort, wenn man mal fragt oder die auf dem Forum vermeldeten Adressen aufsucht!
Dafür braucht man doch den Admin nicht zu bemühen...das Forum ist schon mehr als genug Arbeit, bitte um euer Verständnis,
dass ich in Zukunft keine Mails an mich mehr beantworte! Ich hab auch ein Leben ausserhalb des Forums! :D

Mir reicht es, das Forum ist quasi am Ende, nur den treuen Lesern zuliebe halte ich es noch eine Zeitlang offen,
wegen der vielen immer noch aktuellen Info (ohne Bilder! :cry: ) lösche ich es noch nicht...
Sorry, musste meinem Herzen mal Luft machen, bin auch nur ein Mensch! ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 28. Juli 2017, 07:52:26 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. November 2007, 15:09:24
Beiträge: 10068
Wohnort: Davutlar
Hat sich bedankt: 498 mal
Danksagungen: 472 mal
Na also, scheint ja zu klappen, nachdem ich gestern nochmal 2 ungewünschte Mails bekommen hab (nach meinem Post!)
ist "Zingst" endlich auf dem Forum gewesen:

Zitat:
Letzte Anmeldung: 27 Jul 2017 23:37


Geht doch, oder? Warum den Admin grundlos belästigen, wenn man längst freigeschaltet ist und jederzeit auf das Forum gekonnt hätte? :roll:
Zu einer Entschuldigung reicht's wohl nicht, wa??? :lol:
Verstehe einer, was in den Köpfen mancher Menschen umgeht...
ich jedenfalls hab keine Zeit & Geduld mehr für sowas und blocke solche Mail, die landet dann im Spam, wo sie automatisch gelöscht wird.

Na, dann wünsche ich wie immer viel Spass beim Stöbern auf unserem Forum! :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de